• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Bekanntlich kommen ja nur die Harten in den Garten und diesen Platz haben sich ein Kollege und ich gestern wohl verdient! Nachdem die erste Enttäuschung ob der vergessenen Pumpe fürs Schlauchi verwunden war und Fischen per pedes unausweichlich war, wurden wir im Laufe des Tages mit insgesamt 7 Hechten belohnt, wovon 2 auch tatsächlich das Mass hatten. Aufgrund des Sturms sind sie allerdings kurz nach der Landung wieder den klammen Fingern entglitten .
Windgetrocknete Haare gab gratis dazu. Alle Wettervarietaeten obendrein....
Toller Tag... Die Boxen waren eh sortiert, weshalb der Mors von der Couch hoch musste.
 

Nordfisch

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
13. März 2015
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Ort
ROW
Zum glück musst ich nichts knoten denn die Finger waren so kalt das ich mir beim anködern von neuem Gummi in Finger gestochen hab ohne es zu merken.
Anhang anzeigen 25486

:lol:
Ja, so ging mir das auch! mein rechter Zeigefinger war so kalt das ich nichts mehr gespürt habe.. trotz einfacher Handschuhe. Meine Hände hab ich auch mehrmals perforiert und Vorfach musste ich zwei mal neu binden. ging aber irgendwie. hab jetzt den richtigen Knoten für mich gefunden
Hab auch wieder drei oder vier Montagen in der Elbe gelassen.:-(

Ja und heute schneit es hier seit 3 Stunden..8O
 

Lars76

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. April 2013
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
4
Ort
bei.Gö
So Sturm ist weg....... dafür gibt es jetzt ordentlich Schnee :roll:

Manno ich will auch los... es juckt, neue Rute testen :mrgreen:
 

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
586
Also ich geh gleich nochmal los :) Ne Runde abgeranztes Ansitzen, die Würmer haben im Küchenkühlschrank auch nur bedingt ihren optimalen Lebensraum gefunden :lol: Diesmal mit neuem Stuhl. Der alte neue hats nicht überlebt :lol:

und Petri Rubumark, das ist ein Top Ergebnis! Hecht bei euch ist schon durch mit Laichen? :)
Lars, in Giebolde ist heut Nachmittag kein Regen angesagt ;)
 

Lars76

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. April 2013
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
4
Ort
bei.Gö
Ne Regen nicht aber Matsch und Schnee.... da weih ich doch nicht meine schöne neue Rute ein !!!! Näääää nicht das die noch schmutzig wird ;) :mrgreen:
 

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
586
:confused::cool: Und jede Menge Schoko-Wasser, wie du so schön sagst ;) Nicht, dass die Schnur noch Nass wird! :p
 

Oben