was soll man machen?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

hecht24

Belly Burner
Registriert
12. November 2002
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
1
Ort
espelkamp
Website
www.allround-angeln.de
guckt doch bitte mal hier

was ist eure meinung hierzu.
was kann man hier gegen machen?eier gegen gipseier austauschen oder abschiessen?
was schlagt ihr als lösung vor?
oder soll man gar nichts machen.

in etwa goennt doch den piepmätzen ihr futter?
 

bass-knight

Barsch Simpson
Registriert
19. Februar 2003
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
gebt den BUND zum abschuss frei! das ist mein tipp. dann kann man die viecher massiv unter beschuss nehmen und so den fischbestand wieder hochpeppeln. der kormoran hat hier nix zu suchen. der ist eine plage wie die komischen riesenkröten, die sich seit neustem hier vermehren, weil sie keine feinde haben. darunter leidet das natürliche gleichgewicht hier. man muss handeln. und zwar sofort. es geht hier um mehr als die existenzen der fischer.
 

chris85

Echo-Orakel
Registriert
5. Dezember 2002
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
1
ich bin eigntlich sehr vogelfreundlich aber bei kormoranen gibts nur eins:schießen-schießen-schießen.
habe auch selber schon geplant mal ein zwei dieser viecher mit einem kollegen zur strecke zu bringen...
zur problematik siehe auch mein bericht unter barsch
 

Oben