1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

was soll man machen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von hecht24, 19. Februar 2003.

  1. hecht24

    hecht24 Belly Burner

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Themen:
    14
    Beiträge:
    45
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    espelkamp
    guckt doch bitte mal hier

    was ist eure meinung hierzu.
    was kann man hier gegen machen?eier gegen gipseier austauschen oder abschiessen?
    was schlagt ihr als lösung vor?
    oder soll man gar nichts machen.

    in etwa goennt doch den piepmätzen ihr futter?
     
  2. bass-knight

    bass-knight Barsch Simpson

    Registriert seit:
    19. Februar 2003
    Themen:
    0
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    gebt den BUND zum abschuss frei! das ist mein tipp. dann kann man die viecher massiv unter beschuss nehmen und so den fischbestand wieder hochpeppeln. der kormoran hat hier nix zu suchen. der ist eine plage wie die komischen riesenkröten, die sich seit neustem hier vermehren, weil sie keine feinde haben. darunter leidet das natürliche gleichgewicht hier. man muss handeln. und zwar sofort. es geht hier um mehr als die existenzen der fischer.
     
  3. chris85

    chris85 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Themen:
    19
    Beiträge:
    113
    Likes erhalten:
    0
    ich bin eigntlich sehr vogelfreundlich aber bei kormoranen gibts nur eins:schießen-schießen-schießen.
    habe auch selber schon geplant mal ein zwei dieser viecher mit einem kollegen zur strecke zu bringen...
    zur problematik siehe auch mein bericht unter barsch
     

Diese Seite empfehlen