Was sind das für Wobbler?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

garnelo

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2007
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
Hat jemand eine Ahnung, um welche Wobbler es sich hier handelt - und wo man diese noch beziehen kann?

Auf dem Ersten steht "fatfish" - konnte ihn aber noch in keinem Online-shop etc. finden.

Besten Dank schon mal im Voraus!
 

Anhänge

dsc00500a_640x480.jpg dsc00784a_640x480.jpg

angeliter

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. November 2003
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
nr 1 kenn ich nicht.

nr 2 ist von shakespeare, je nach größe entweder ein little-, midi- oder big-s. also vermutlich n little-s - winzig, denn selbst der big-s wird seinem namen keineswegs gerecht.
 

Schakal

Echo-Orakel
Registriert
19. November 2007
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
Glaube ich nicht. Im Video sitzt die hintere Hakenöse unter dem Schwanzende. Auf dem Bild sie am Schwanzende.
 

garnelo

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
8. Oktober 2007
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
ersteinmal vielen dank für die tips...

der erste ist ein "fatfish" - so zumindest die bezeichnung auf dem wobbler-körper!

es wäre für mich - bei dem - besonders interessant, wo man ihn noch kaufen kann...

...habe mir ein paar stück mal - vor längerer zeit - in kaulsdorf, bei müllers-angelmarkt, gekauft und würde mir eben gerne noch ein paar davon zulegen.

grüße
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Ja aber der letzte unten in der Ecke, kommt den gesuchten doch relativ nahe!?
Und dann der selbe Name...
 

Oben