Was sind das für Baits?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Slickerthanu

Echo-Orakel
Registriert
22. November 2011
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
83
Hallo zusammen,

habe hier ein paar Jerkbaits und Wobbler die ich keinem Hersteller zuordnen kann... vllt. kennt die ja jemand von euch.

danke schonmal!
1)

2)

3)

4)

5)

6)


THX
 

Basshunter94

Master-Caster
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
23
Der erste ist ein Balzer Wobbler. (Holo Serie)
Der 2. Sieht aus wie ein Salmo Slider (oder nachbau)
Der Dritte könnte auch von Salmo sein, die farbe haben die glaub ich genau so im brogramm..aber nur spekulation :lol:
Den rest kenn ich nicht.
 

Marci88

Twitch-Titan
Registriert
16. Januar 2011
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Ort
Göppingen
Die Nr. 5 sieht so ähnlich aus wie ein Fox Micro Dolphin Jointed, ist glaub aber keiner.
 

herrdd

Forellen-Zoologe
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dresden
Die Nummer 6 ist ein Eigenbau eines tschechischen Wobbler Hersteller, ich habe auch so einen nur in einer anderen Farbe
 

Oben