1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Was sind das für Baits?

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Slickerthanu, 24. Juli 2012.

  1. Slickerthanu

    Slickerthanu Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. November 2011
    Themen:
    28
    Beiträge:
    176
    Likes erhalten:
    11
    Hallo zusammen,

    habe hier ein paar Jerkbaits und Wobbler die ich keinem Hersteller zuordnen kann... vllt. kennt die ja jemand von euch.

    danke schonmal!
    1)
    [​IMG]
    2)
    [​IMG]
    3)
    [​IMG]
    4)
    [​IMG]
    5)
    [​IMG]
    6)
    [​IMG]

    THX
     
  2. Basshunter94

    Basshunter94 Master-Caster

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Themen:
    19
    Beiträge:
    631
    Likes erhalten:
    15
    Der erste ist ein Balzer Wobbler. (Holo Serie)
    Der 2. Sieht aus wie ein Salmo Slider (oder nachbau)
    Der Dritte könnte auch von Salmo sein, die farbe haben die glaub ich genau so im brogramm..aber nur spekulation :lol:
    Den rest kenn ich nicht.
     
  3. Marci88

    Marci88 Belly Burner

    Registriert seit:
    16. Januar 2011
    Themen:
    9
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Göppingen
    Die Nr. 5 sieht so ähnlich aus wie ein Fox Micro Dolphin Jointed, ist glaub aber keiner.
     
  4. herrdd

    herrdd Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    25. Oktober 2009
    Themen:
    5
    Beiträge:
    26
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dresden
    Die Nummer 6 ist ein Eigenbau eines tschechischen Wobbler Hersteller, ich habe auch so einen nur in einer anderen Farbe
     
  5. playa

    playa Angellateinschüler

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Themen:
    0
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Nr.5 Scud von Ace
     

Diese Seite empfehlen