Was Sie schon immer über Wathosen wissen sollten!

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

0221

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen, hat jemand zufällig mal die Wathose von Daiwa testen können oder kennt jemanden der ein bisschen was dazu sagen kann. Preislich und optisch finde ich sie sehr ansprechend, konnte nur relativ wenig über die Online finden...

DAIWA D-VEC Breathable Waders L

Mescalero

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
730
Genau diese Hose hatte ich in dem anderen Wathosenthread gemeint - gekauft und beim ersten Einsatz undicht an mehreren Stellen.

sepp

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.208
Hallo zusammen, hat jemand zufällig mal die Wathose von Daiwa testen können oder kennt jemanden der ein bisschen was dazu sagen kann. Preislich und optisch finde ich sie sehr ansprechend, konnte nur relativ wenig über die Online finden...

DAIWA D-VEC Breathable Waders L
seltsam daß die keine Wassersäule angeben . . . .

Mescalero

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
730
Montagsmodell oder Serientotalausfall?

kann ja sein, daß der Chinamann vergessen hat die Nähte zu tapen . . . .
Wer weiß? Ich hatte die Hose im Laden gekauft und lt. Verkäufer gab es noch NIE Beanstandungen. Natürlich nicht, hätte ich als Verkäufer auch gesagt...

sepp

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.208
Hab grad mal geschaut, finde auch bei Daiwa selbst keine Angaben dazu..

die Kinetic die ich im andren Fred erwähnt habe hat eine angegebene Wassersäule von 40.000 mm. Was ordentlich ist - wenns stimmt! :tearsofjoy:

Wie gesagt - mehrere Freunde von mir haben die und sind zufrieden - ich hab sie bisher nur im Trockendock getestet.

Oben