was man immer UNBEDINGT dabei haben sollte

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

pacmanfish

Echo-Orakel
Registriert
21. April 2003
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
ohne mein cannondale geht nix.

polbrille, immer wieder interessant (nachläufer, grosse unfangbare, kleinkram, style)

GROSSE kühltasche

badehose
 

johannes

Echo-Orakel
Registriert
5. Juni 2006
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
0
Ort
bielefeld
ich brauch immer eine angelzeitung
so kann ich wenigstens vom meterhecht träumen
ne so ist es ja nicht
wichtig ist auch immer ein witziger köder falls man mal nichts packt kann man wenigstens noch seinen spaß mit ausgefallen ködern haben
mfg johannes
 

johannes

Echo-Orakel
Registriert
5. Juni 2006
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
0
Ort
bielefeld
balla-barsch schrieb:
und natürlich sollte man immer eine 2.spule schnur dabei haben!!! wink
ach wenn die erste voll vertuddelt ist und vielleicht auch noch kaput hab ich sowie so kein bock mehr und hau lieber ab weil dann kann es nur noch schlimmer werden
8O
mfg johannes
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Ne simple Plastiktüte. Könnte ja sein, dass auch ich mal wieder was brauchbares fange.
Ne falsbare Regenjacke auch.
 

fishing4ever

Nachläufer
Registriert
21. Dezember 2006
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Also da wäre ne Karpfenliege (falls man müde wird :lol: )
Was zu trinken, zum lesen (Angelzeitschrift) und natürlich 3 ersatz Angeln.
Und ein Sonnenschirm falls die Sonne zu doll scheint.

mfg
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Ne Lupe. Erstens sehen die Fische drunter größer aus und zweitens kann man damit auch andere sinnvolle Dinge machen. Z.B. kann man damit schön alles mögliche anzünden, die jemandem über'n Deez ziehen (muss ja nicht immer 'n Fisch sein), abgekühlte Inhalte mettgefüllter Thermoskannen wieder erhitzen. Im Grunde kann man damit alles machen.

Niemals ohne, sach ich jetzt mal so.

Wolf
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
FISH-DUDE schrieb:
jau, mettwurst ... besser noch nen ordentlichen mettigel inner tasche ... oder direkt nen schmackhaftes mettpony!

weil:

[align=center]aus hackepeter wird kacke später ![/align]

achso, deswegen hattest du das klopapier :mrgreen:
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
aber wer öfter mal auf hecht los ist, sollte unbedingt ein paar pflaster zwischen den angelpapieren lagern. ein blutender finger der durch einige hechtzähne gegangenist hört den ganzen tag nicht auf zu bluten ....

womit wir wieder beim hackepeter sind ...
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
.. & wer auf der Ostsee rumtingelt, sollte der Ordnung halber lieber ein Päckchen Reisetabletten in einer der Boxen rumliegen haben. *würg*

Ansonsten gehe/fahre ich nie los zum fischen, ohne meine halbantike verrostete, aber sauber funktionierende Hakenlösezange.
Denn wenn ich so schaue, wird bei anderen genau beim Hakenlösen oftmals vieeeeel zu lange & komisch rumgefuhrwerkt.
Kann ich nicht leiden, dieses zimperliche sinnlose ewige Rumgefummel & Gedrücke !

Gelobt sei Jesus Christus !
 

Mormyschka

Barsch Simpson
Registriert
22. Dezember 2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neukirchen
Website
Website besuchen
Nen Messer-damit man die zahlreichen würste auch schneiden kann :lol:
ne ehrlich mit nem messer kann man betäuben,abstechen,schnur kappen und falls es mal langweilig wird ne runde schnitzen. :wink:
 

Oben