was man immer UNBEDINGT dabei haben sollte

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

RaoulDuke

Echo-Orakel
Registriert
28. Oktober 2006
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarland
so hier jetz mal ein thread in den jeder reinschreiben soll was man auf jede angeltour mitnehmen sollte,allerdings fernab von:
"der neue japanische spitzenwobbler mit eingebauten leds,automatischer lockstoffabgabe und unterwasserkamera "
ich mach dann mal den anfang mit:
eine rolle klopapier denn man weiß ja nie was noch so alles kommt (wäre nicht der erste angeltag der mir durch eine bestimmte notdurft versaut wurde....)
so dann mal los ich hoffe hier kommt einiges zusammen ^^
 

FISH-DUDE

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2004
Beiträge
607
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lunkercity
Website
www.tarakito.net
schachtpappe iss natürlich pflicht, ganz klar!

rute und rolle hab ich, genau wie köder, auch meist dabei.

zudem meine ich, dass nen kameramann durchaus sinn macht. hach ... was sag ich ... nen kameramann?!? nen ganzes team aus jungen und jüngsten visagistinnen, kabelträgern, regisseuren, etc. pp

bloß meine bescheidene meinung.
 

Socratez

Twitch-Titan
Registriert
30. November 2006
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
1
Aterienklemme, für die 50-60 iger Hechte die die Barschgummies Inhalieren. Und Bounty :wink:
 

arashi

Schusshecht-Dompteur
Registriert
5. Februar 2006
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Seidenschneider um den Drilling der in der Hand hängt abzupetzen
 

Socratez

Twitch-Titan
Registriert
30. November 2006
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
1
Ich Dachte die meisten von euch wären Aktieve Fischer^^...also Spinnfischen usw....Shicha und Met...nehm ich normal nur auf ne Karpfen Acktion mit oO..Ihr schleppt euch ja Tod bis ihr am Wasser seid 8O
 

Oben