• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

JimmyEight

Echo-Orakel
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
peltast schrieb:
... ist wieder erreichbar! Allerdings muss neues Kennwort angefordert werden.

Öhm, vielleicht seh ich ja den Wald vor lauter Bäumen nicht - aber gibt es irgendwo eine Funktion zum Anfordern des neuen PW? Mit meinem alten komme ich zumindest nicht rein.
 

Benni_K.

Echo-Orakel
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
0
Ort
Coburg
Ja, gibt es...! Musste mal bissi rumsuchen, hat bei mir gestern auch paar Min gedauert, bis ich da drauf gekommen bin...
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
So...bei mir hats übrigens auch 6 Stunden gedauert bis das Passwort ankam. Der Server war wohl "ein wenig" überlastet.
Noch jemand da, der immer noch nicht reinkommt?
 

lippfried

Echo-Orakel
Registriert
23. Mai 2004
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
35
ich weiss nichtmal wo ich das neue PW anfordern soll!?
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Im Anmeldebildschirm kann man sagen "Passwort vergessen", dann bekommst Du ein neues an deine registrierte Email-Adresse.
 

Oben