• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Ahoi.
Weiß jemand was mit der Seite von Fishing for Men los ist?
Die Seite wird nicht geöffnet, nur ein pop-up Fenster in dem ich mich Authentifizieren soll. Hab ich versucht, aber trotdem öffnet die Seite nicht. Wat nu?

Gruß Bernd
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Die Seite wird "neu gemacht" mit verbesserter Software. Wenns gut läuft gehts heute noch, wenn nicht dann morgen oder irgendwann dann halt. Immer wieder mal probieren.
 

grobi62

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Alles klar, danke Dir. Ich hatte schon die Befürchtung, dass die Seite gehackt wurde.
Gruß Bernd
 
D

DerHille

Gast
Anglerboard.de hat F4M aufgekauft und die Seite mit sofortiger Wirkung geschlossen.

Des Weiteren sind Steuerfahnder in den Marktplatz dort eingedrungen und haben sämtliche Daten der Verkäufer gesichert.
 

Mö78

Belly Burner
Registriert
8. Dezember 2010
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
24
DerHille schrieb:
Anglerboard.de hat F4M aufgekauft und die Seite mit sofortiger Wirkung geschlossen.

Des Weiteren sind Steuerfahnder in den Marktplatz dort eingedrungen und haben sämtliche Daten der Verkäufer gesichert.

Der war gut!!! :lol:
 

felix81

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Januar 2010
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
128
Ort
Freiburg
Hoffentlich gehts bald wieder online. Ich hab jetzt schon fast Entzugserscheinungen ;-)
 

peltast

Twitch-Titan
Registriert
12. September 2006
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
1
... ist wieder erreichbar! Allerdings muss neues Kennwort angefordert werden.
 

Miya

Echo-Orakel
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
1
nervig - bei mir kommt da nur ne Fehlermeldung
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Hey Norbert. Ich komm garnicht mehr rein, meine EMailadresse sei angeblich nicht registriert. Kannst du vllt meinen Account haken? :eek:
 

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Bei mir waren es gestern ca. 3 Stunden bis das "Neue" kam...
 

Benni_K.

Echo-Orakel
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
0
Ort
Coburg
Bin gestern auch ewig nicht rein gekommen, heut gings dann plötzlich...
 

Oben