Was kocht ihr an den Weihnachtstagen?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tim1983

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
8. Juni 2020
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
632
Alter
40
Ort
Daldorf
ich weiss es nicht, ich weiss es nicht .....

am 24. für meine Frau und mich, sicher sehr Fisch lastig. Zuerst vielleicht etwas Laich vom Stör auf Kartoffelscheiben und creme fraiche, dann eine Suppe aus Abfällen von Krustentieren und danach vermutlich ein schönes Stück von der dicken Filet Seite des Salvelinus Alpinus im lauwarmen Olivenöl confiert

am 25. kommen die Kinder (jungen Erwachsenen) und dann machen wir einen Brunch mit voller Lotte ....
Das hört sich nach angenehmer Arbeit an :).
 

Brynn Williamson

Bibi Barschberg
Registriert
31. August 2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
35
Ort
Berlin
Unser Weihnachtsessen:
1. Gebackenes Huhn
2. Champignons in Sahnesauce
3. Gemüsesalat
4. Alkoholfreier wein
5. Und viele weitere leckere Dinge werden folgen
 
Zuletzt bearbeitet:

Jon_es

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
266
Nach 17 Minuten schon 51 Beiträge, Respekt
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.721
Punkte Reaktionen
3.565
Ort
Varel
Alles gut, das war nur eine Anspielung auf die Neuanmeldungen die in kürzester Zeit 50 Beiträge "verfassen" um Zugang zum Markplatz zu bekommen. Und als erster Beitrag in einem Weihnachts-Thread im August war das nahe liegend.

Aber a) war es eh nur ein Scherz der denke ich bei den meisten auch so angekommen ist und b) hoffe ich eh, dass dem nicht so ist.

Und c) ist Witze erklären scheiße, auch wenn es keine guter ist.
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
Alles gut, das war nur eine Anspielung auf die Neuanmeldungen die in kürzester Zeit 50 Beiträge "verfassen" um Zugang zum Markplatz zu bekommen. Und als erster Beitrag in einem Weihnachts-Thread im August war das nahe liegend.

Aber a) war es eh nur ein Scherz der denke ich bei den meisten auch so angekommen ist und b) hoffe ich eh, dass dem nicht so ist.

Und c) ist Witze erklären scheiße, auch wenn es keine guter ist.
Ok, ein Witz sollte aber immer für alle Beteiligten witzig sein.
 

Oben