• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.862
Ort
Germany
Habe sie auch beim Jiggen auf Barsch relativ weit offen.
Ist natürlich nicht so,dass man die Schnur runterpusten kann aber doch recht fein eingestellt!
Beim Riggen habe ich sie etwas fester eingestellt(aber nicht zu),da ich hier eigentlich keine Rapfen ans Band bekomme.
Habe beim Jiggen auf Barsch ne Hakquote von nahezu 100%,auch auf 30-35m!!!
Beim Jiggen auf Zander,ist die Bremse um einiges straffer eingestellt!
Kann das bei uns eigentlich ganz gut selektieren,ob es auf Zander oder Barsch gehen soll(Spots& andere Faktoren) Aber ein Rapfen schießt immer mal dazwischen!
 

Oben