• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Flori-do

Forellen-Zoologe
Registriert
4. Mai 2008
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Servus !
Ich habe gerade, beim Aufräumen meiner Boxen, einen Köder gefunden den Ich gar nicht kenne oder wo der her kommt.
Kennt den einer von euch?

Er ist 9cm groß
Dunkel Grün mit Hell Grün und Roten Glitter !

Gruss Florian
 

Anhänge

was_f__r_ein_k__der.jpg

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
ne,sry das ist eindeutige ein sizmic toad...
der war mal im raubfisch,hab ich auch....
 

strasse93

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
125
Ort
Rosenheim
ja den hab ich auch der hat meinen urlaub in ägypten verschönert weil ich mir den raubfisch am flughafen gekauft habe und damit habe ich so rote snapper gefangen
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
hab ihn auch aus der Raubfisch. Hab ihn aber noch nie getestet. Ich finde der stinkt ganz fies. Ich mein nach Knoblauch?
 

Mats Adventure

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2007
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
1
Hab hier auch son teil rumliege.

Offset angeködert könnte er im Sommer in Kraut und Seerosen erfolg bringen.
Am besten noch weightless fischen fals möglich, denn gefischt hab ich das teil auch noch nicht...
 

Lietz

Nachläufer
Registriert
28. November 2008
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
hab auch son teil zu meinen raubfisch abo dazu bekommen
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
aber in der Tat find ich es komisch, dass die Schaufelschwänze nach innen ausgerichtet sind. Außerdem softjerks mit Schaufelscwanz? Auch eher eine Seltenheit oder?
 

Björn1985

Echo-Orakel
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
also ich hab den mal getstet und fand der lief &%?'+$! soll meinen: ist nicht mein lieblingsköder :)
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.064
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
ich hab mit dem toad am jigkopf schon super zander gefangen. soll ein frosch sein. sieht gejiggt aber aus wie ein krebs und funzt super. und der köder auf dem foto müsste eigentlich auch so ähnlich laufen - egal was für ein logo da drauf ist. kleine hüpfer über grund. kurz und steil. immer mal ne pause einlegen und auch mal schleifen. dann sollte das auch mit den zandern klappen.
 

arnaud

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
konnte mit diesem köder offset angeködert schon so einige hechtattacken erleben und auch schon den ein oder anderen hecht fangen.............
 

Oben