• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
sänger mulsitspirit? Wie alt wäre die denn dann. Weil das Teil ist schon ca. 3Jahre in meinem Besitz und sah auch nicht neu aus als ich es bekommen habe.
 

andi72

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Juni 2004
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
2
Alter
51
Ort
Merseburg
Website
www.angelverein-rossbach-schlacht-grosskayna.de
also ich hab meine ende 2003 gekauft und da wars schon nich mehr die aktuellste ,wobei die form doch eh den älteren abus ähnelt.
-aber markenpiraterie untereinander gehört ja mittlerweile zum guten ton ... ;) hier mal n bildchen ...

snger640zl5.jpg
 

dennassa1311

Echo-Orakel
Registriert
20. August 2007
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Also einfach mal bei EGay reinstelen und gut vermarkten :D genauso wie Berkley das macht ;)

@alexace ... bevor ich den Barth nehme eher den Mittermeier, bei dem kann ich mich wegschmeißen, gut ist auch Paul Panzer.

@andi72 ... was das für nen Ü-Ei da druff?
 

Oben