Was ist das für ein Frosch???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
M

minden

Gast
Ach ob 6" oder 7" macht doch auch keinen Unterschied was das fangen angeht, finde ich....
 

Bass-Hunting-Joe

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
17
Ort
Wesel
Fangen werden sicherlich alle! Stimmt. Aber wenn man doch mal nen etwas größeren anbieten möchte als die 10cm Version, ist der Sprung auf die 21cm Version doch schon heftig.
 
M

minden

Gast
Deswegen nehme ich ja auch gerne den Kikker...der ist mit 17cm ne Top Zwischengröße finde ich....
 

mst257

Echo-Orakel
Registriert
14. Juni 2018
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
539
Alter
34
Ort
Magdeburg
Moin. Kann mir einer einen Shop nennen wo der Kikker in 5" sowie in 7" noch gut verfügbar ist? Grüße
 

Oben