• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
@Zanderdrill: wenn jemand mit brennenden Haaren auf dich zukommt und nach dem Weg zur Metzgerei fragt sagste ihm also auch nichts? Weil die Person ja nicht danach gefragt hat? Es ist doch nur hilfreich (@illexforlife) wenn dich jemand darauf hinweist, dass du möglicherweise für etwas zu viel bezahlt hast. Ob du dies mit Absicht gemacht hast oder nicht sei dahingestellt...
Bin dann halt auch mal gespannt auf nen Testbericht
Greez Stefano
 

MadMaekkez

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
ich hab sie etz schon lange genug das rütchen. hab ne seido drauf. 4000er größe. konnte noch keinen großen fangen :cry: . auf jeden fall machen 50er hechte keinen spaß^^. wenn mann so einen hecht hält dann zeigt sie was sie kann. und die rute hat power ohne ende. der größte bis jetz hatte 78cm und der hatte nicht den hauch einer chance^^
 

Oben