• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
Bin schüler und habe mir die Berkley Jigolo für knapp 300€ gekauft. Sie ist noch nicht angekommen da die Lieferrung Verpätung hat. Mich würde interessieren was ihr von dieser Rute haltet, vielleicht hat ja jemand die gleiche. Würde mich über eine Antwort natülich sehr freuen.
 

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
Nabend zusammen .

Also ich bin kein Schüler ( bin 25 , hab ne Frau und nen fast 5 jährigen Sohn ) , hab nen Job in dem ich für mein Alter überaus viel verdiene ( Industriereinigung , Doppelschichten , 7 Tage Woche und sowas ) . Aber ne Rute für 300€ ??? 8O Meine Frau würde mich killen , wenn sie davon erfahren würde ... und ich würde selber glaube ich niemals für ne Spinnrute 300€ ausgeben , ne Rute für 100€tuts da genau so gut .

lg

Jörg

Edit : Habe mir Wallertackle in Katalogen zusammengesucht , was mich alles zusammen 500€ kostet . Das werde ich mir so bestellen das ich jeden Monat ca. 100€ dafür ausgebe .
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
... die einen protzen mit ihrem Geld, die anderen mit dem ihrer Eltern, aber unabhängig davon ist Angeln ein Hobby und bei Hobbies gibt´s hier und da eben auch Freaks. (... kann sich ja auch nicht jeder Briefmarkensammler die Mauritius und jeder Geiger ´ne Stradivari kaufen)
- Und deshalb gibt es eben auch gute Ruten und Rollen für den kleinen Geldbeutel -