Was habt ihr sonst noch so für Hobbies?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Also bei mir ist Angeln definitiv Number One :twisted:
weitere Hobbies sind:

Jagen
Aquarien (Malawi-Barsche)
Auflegen (DJ) und Platten An- und Verkaufen
Biken
Snowboarden
Auf Barsch-Alarm rumsurfen :D
Ach ja, meine Freundin :roll: :oops:
Bass-Gitarre spielen
bisschen klettern und survivaln

Und als DJ will ich mir nicht nehmen lassen, auch ma nen geilen Track vorzustellen (gerade wenn's um Dupstep geht 8) )
http://www.youtube.com/watch?v=c_wfbdfGCUA
 

Brilliano

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Februar 2007
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
1
Ort
Meerbusch
Website
www.jig-team-joker.de
Früher waren meine Hobbys:

1. Feiern
2. Handball spielen
3. Angeln

In meinem jetzigen Alter hat sich das aber etwas verschoben:

1. Angeln
2. Angeln
3. Angeln
4. Feiern.
5. Handball spielen
 

Quixx

Schusshecht-Dompteur
Registriert
14. Februar 2010
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1
Ort
Kassel
So mache ich auch mal mit:

Eishockey
Kraftsport
Motorrad fahren.
am Boot basteln.

Gruß
 

Sandro

Twitch-Titan
Registriert
3. Januar 2012
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wächtersbach
Hi,
schließe mich mal an....

Nach Angeln wäre da noch

fotografieren
Tischtennis im Verein
Aquaristik / Terraristik (auch Berufsbedingt)
Mein Auto
Meine fast Frau und die Familie

Hin und wieder mal Guitar Hero zocken :D
 

Dorschliebhaber

Echo-Orakel
Registriert
19. März 2011
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Ort
Henstedt-Ulzburg, 23775 Grossenbrode
Also,da wären;
Nr.1:Angeln
Nr.2:Boot fahren
Nr.3:Akustik/E-Gitarre
Nr.4:Fahrrad(morgens auf dem Strand oder kleine Touren)
Nr.5:(Wo wir jetzt schon mit daddeln anfangen)CoD

@thosawi:
Grossenbrode,sososo.
Sind wir uns vielleicht schonmal begegnet?
 

Hiromann

Twitch-Titan
Registriert
11. März 2010
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
@Amero

Geil gefällt mir wirklich finde Vögel sehr schön hätte gerne wieder welche aber meine bessere hälfte sagt sowas kommt ihr nicht ins haus.. schade
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Ui, dass sind aber schöne Vögel! Ich will nicht pietätlos klingen, aber was tust Du mit den Vögeln, welche ihr Lebensende erreicht haben??
Ich spreche nicht vom Ausstopfen....

Habe selbst viele Insekten und Reptilien daheim..
..Mantiden, Eidechsen, Schlangen, Kröten...
 
Zuletzt bearbeitet:

FloBT

Schusshecht-Dompteur
Registriert
22. Juni 2011
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bayreuth
--------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Slickerthanu schrieb:
dass z.b NobertF einer unserer ModS auch dem Pokerspiel fröhnt...

Auch, aber eigentlich nur sehr wenig in letzter Zeit.
Mein zweites großes Hobby ist golfspielen. Allerdings auch in Frankreich (wie fischen), da ist das weniger "elitär" als hierzulande. Will sagen: es geht um den Sport, nicht darum wer den dicksten Mercedes hat.
Ist übrigens um einiges billiger als angeln.

Das dritte große Hobby sind Computerspiele. Mit Freunden zusammen im Internet und Teamspeak. Das mache ich schon seit über 20 Jahren, immer ein fesselndes Spiel für mehrere Jahre. Im Moment ist es (wieder) EVE Online.

Damit bin ich dann auch ausgebucht. Schlafen muss man ja auch mal.
 

Stichling09

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lübeck/ Hamburg
Re: Was habt ihr sonst noch so für Hobbies? LOL

Haydar30 schrieb:
Gerino schrieb:
Stichling09 schrieb:
Komponieren (zurzeit überwiegend Dubstep) .

Ok .. Das hört sich mal Interessant an 8O !

Das ist auch Interessant ! :D

Musst dir mal angucken, hat zwar ncihts mit Angeln zu tun, aber halt passend zum Dupstep Dance.... :D 8)

Ist schon geil was die Jungs so drauf haben.. Aber die Songs (Pumped up Kicks) hat es vorher auch noch nicht in der Dubstepform gegeben.. Würd mich echt mal interessieren, ob der Typ der das tanzt auch das so gemixt hat^^
das find ich auch nicht schlecht (ist zwar bischen Mainstreamig aber naja..)
http://www.youtube.com/watch?v=Bparw9Jo3dk&list=PLCFDD89B95D6F405F&index=10&feature=plpp_video

und der hier ist auch nicht schlecht (ist aber Geschmackssache)
http://www.youtube.com/watch?v=SFu2DfPDGeU
 

Amero

Schusshecht-Dompteur
Registriert
8. November 2009
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Alter
39
Ort
Werder
@meridian
ich vergrabe die vögel in 50 cm tiefe so wird es vorgeschrieben,das sind ja nur sehr kleine vögelchen :wink: , achsoo die aquaristik betreibe ich auch noch als hobby aber nur so nebenbei nix zucht und so
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Amero, wie groß sind diese Vögel denn? Habe hier nur Android und mein Volumen ist runter. Mag nicht noch googlen und gigglen... ;)
Ich frage eigentlich aus einem anderen Grund.
Bist Du Fliegenfischer?
Ich will aber wirklich nicht pietätlos sein. Bitte nicht missverstehen!
 

Fetzi Fetzinger

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2009
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
23
Ort
Aalen
Website
www.facebook.com
@ Meridian

Da es Vögel sind, gehe ich stark davon aus das die sich auch "mausern" ... somit gibt's von den Tierchen in der Regel Federn genug... Ohne die auch noch zu "rupfen" wenn sie gestorben sind...
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Fetzi, es macht doch schon einen gehörigen Unterschied, ob ich alte, ruppige, zausige, gesplissene Mauserfedern verarbeite, oder komplette frische Federn aus dem Balg. ;)

Der Vogel wechselt sein Federkleid ja auch nicht grundlos mit soviel Energieaufwand, sondern bedarf NEUER Federn, weil ebend die alten verschleissen.
 

Oben