Was habt ihr sonst noch so für Hobbies?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fetzi Fetzinger

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2009
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
23
Ort
Aalen
Website
www.facebook.com
Also für meine zerzausten, selbstgebastelten, vermurksten Fliegen, die ich gebunden habe, hätten die glaub gereicht ^^

Also dann Back to Topic ;-)
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Re: Was habt ihr sonst noch so für Hobbies? LOL

Stichling09 schrieb:
Haydar30 schrieb:
Gerino schrieb:
Stichling09 schrieb:
Komponieren (zurzeit überwiegend Dubstep) .

Ok .. Das hört sich mal Interessant an 8O !

Das ist auch Interessant ! :D

Musst dir mal angucken, hat zwar ncihts mit Angeln zu tun, aber halt passend zum Dupstep Dance.... :D 8)

Ist schon geil was die Jungs so drauf haben.. Aber die Songs (Pumped up Kicks) hat es vorher auch noch nicht in der Dubstepform gegeben.. Würd mich echt mal interessieren, ob der Typ der das tanzt auch das so gemixt hat^^
das find ich auch nicht schlecht (ist zwar bischen Mainstreamig aber naja..)
http://www.youtube.com/watch?v=Bparw9Jo3dk&list=PLCFDD89B95D6F405F&index=10&feature=plpp_video

und der hier ist auch nicht schlecht (ist aber Geschmackssache)
http://www.youtube.com/watch?v=SFu2DfPDGeU

Gefällt mir gut!!!! :D
Ich hab auch noch einen: http://www.youtube.com/watch?v=IUD11hzpm2g :twisted:
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
@meridian, ich hab auch noch einen Bucktailspinner von meinem mittlerweile verstorbenen Hund, obwohl das ist dann ja wohl eher ein Dogtailspinner :) früher im einsatz jetzt nur noch als erinnerung.
ressourcen müssen genutzt werden :)

@Amero, das sind echt mal sehr geile vögel, sehr schön anzusehen.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Hey Despe..ich glaube meine Dogge gibt nicht mal genug Dubbing für ne winzige Sedge ;)
Habe mal eine Doku über das traditionelle Lachsfischen in Russland gesehen. Rate mal, was das gängigste und angeblich fängigste Material war ;)
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Ach krass, hab's mir kurz nach'm posten ja schon fast gedacht, dass der Joke vielleicht gar keiner is...
Der Erfolg hängt ja oft vom Flavour ab :twisted:
 

Md-maxe

Belly Burner
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ort
Magdeburg
Ich spiele in meiner Freizeit gerne Basketball und arbeite noch als Fußballschiedsrichter, wobei immer schön Geld für Tackle rausspringt. :twisted:
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
Ahja... :) da überlegt man sich doch glatt 2-mal ob man sich ne Fliege vom Kollegen borgt weil einem die eigenen (Haare) ausgegangen sind :)
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Meridian schrieb:
Ich frage eigentlich aus einem anderen Grund.
Bist Du Fliegenfischer?

LOL, das hatte ich mir auch gedacht^^

Meridian schrieb:
Habe selbst viele Insekten und Reptilien daheim..
..Mantiden, Eidechsen, Schlangen, Kröten.
Für mehr Hobby fehlt die Zeit.

Die verstorbenen Eidechsen verwendest Du doch nicht etwa am T-Rig? :)
 

marlin2304

Twitch-Titan
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
2
Ort
Waldsolms
Mein zweites Hobby ist mein Heimkino und Stereo Musikhören.

Wenn ich in den Technik-Foren unterwegs bin und die User erfahren, dass ich angeln gehe, fragen sie immer "Wie passt das denn, Angeln und Heimkino?".

Ich glaube, die meisten sehen bildlich noch den alten Mann im Stuhl sitzend, Zigarre rauchend und Würmer baden.
 

Benni_K.

Echo-Orakel
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
0
Ort
Coburg
Eigntlich n recht intressanter Tröt!

Ab und an versuch ich mich auch mal noch im Rutenbau, wie so viele hier, ja.

Und dann wäre da noch die gute alte Autoschrauberei, die ich leider noch immer nicht ganz ablegen konnte, bzw mich eigentlich nur noch nicht so ganz von meinen 2 Corrados und den riesen Mengen an Ersatzteilen trennen kann. Gefahrn bin ich die beiden Babys aber nun schon seit über 2 Jahren nichtmehr...
 

Jensemann

Echo-Orakel
Registriert
8. März 2008
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Alter
43
Na dann will ich auch mal !
1) Jensemannsmädchen
2) Angeln und Angeln
3) Vorbereitungs Kurse für die Fischerprüfung ca 20 wochen im jahr .
4) Rad fahren ( letztes jahr von Kreis Gütersloh - bis Norddeich in 2 tagen )
5) Stammtisch Angelverein
6) Wobbler von Premium herstellern Sammeln nach und nach z.z ca. 200
 

Milan

Belly Burner
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Hai,

- windsurfen
- angeln
- Fussball
- joggen

Wassersport steht also an erster Stelle :)

Der Milan
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Desweiteren sind es, insofern ich fit bin....

Biking
Vögel gucken
und Digiscoping der gefiederten Geier.

Viele halten diese Ornis für beknackte Zausel, aber ich muss echt mal sagen...wenn man da ne Weile drin steckt ist das ein absolut spannendes, interessantes und vielfältiges Thema.

Wer da selbst Interesse dran hat, den würde ich bitten sich mal folgende Seite anzuschauen und ggf. Einträge vorzunehmen. Umso mehr Feedback es gibt, umso relevanter können die Daten analysiert werden.
Wichtig ist noch anzumerken, AUSSCHLIESSLICH korrekte Angaben zu tätigen. Alleine schon bzgl. des wissenschaftlichen Hintergrundes.

www.ORNITHO.de

Eine weitere interessante Seite mit unglaublichen Beobachtungen findet man unter www.CLUB300.de

Und zu guter Letzt. Wer mal die Chance hat, durch ein ordentliches Spektiv zu schauen sollte dies nutzen!
Irre “Einblicke“ ;)
 

Oben