Was habe ich mir denn da für einen komischen Wobbler gekauft

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Schakal

Echo-Orakel
Registriert
19. November 2007
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
Genau das habe ich mich gefragt als ich ihn gerade aus seiner Verpackung befreit habe. Es handelt sich um einen Rapala "Team Esko", Typenbezeichnung TE-7 GRT. Er schwimmt, ist 7cm lang und hat die Färbung eines Bach-und Regenbogenforellenmischlings.

Hier ein Bild:
1280_3961343930313562.jpg


Was mich nun stutzig macht ist die Tauchschaufel...

Einen Wobbler mit einer solchen Schaufel hatte ich zwar schon gesehen, aber noch nie gefischt. jetzt frage ich mich ob dieser hier überhaupt zum normalen einkurbeln gedacht ist - oder ob der zur jerken oder twichen oder was auch immer gedacht ist.

Ich bitte um Aufklärung
 
D

denyo

Gast
Hab ich auch mal gehabt. Kannste normal einkurbeln, läuft "zickiger" wie andere Modelle.

Gruß
Denyo
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
absolut geiler wobbler kannste alles mit machen vom zupfen bis nervösen schlagen oder einfach nur einkurbeln. hast du gut gekauft :)
 

Schakal

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. November 2007
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
Re: Was habe ich mir denn da für einen komischen Wobbler ge

Na da bin ich ja beruhigt. Mit z.B. nem Popper hätte ich nichts anfangen können.
 

Schakal

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. November 2007
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
Re: Was habe ich mir denn da für einen komischen Wobbler ge

Wie teif läuft der denn?
Das stand jetzt nirgendwo drauf...
 

stefan660

Echo-Orakel
Registriert
26. März 2008
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
7
Ort
Ruhrgebiet
Re: Was habe ich mir denn da für einen komischen Wobbler ge

Rapala
TE – Team Esko
Farbe: P
Länge: 7 cm – 2 3/4 ´´
Gewicht: 6 Gramm – 3/16 oz.

Tauchtiefe: 1,2 – 1,8 Meter

Gruß
Stefan

P.S. Soll schon seltenheitswert haben! War ein Sondermodell
 

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
Re: Was habe ich mir denn da für einen komischen Wobbler ge

der hat die gleiche tauchschaufel wie der super-shad rap

ähnlichkeit mit nem popper kann ich da nicht erkennen

egal auf jeden fall ein geiler wobbler
 

old-guide

Barsch Simpson
Registriert
19. Juni 2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Regensburg
FISH-DUDE schrieb:
... Wenn`s den dann nochmal etwas tiefer laufend gegeben hätte...

die gibt es tatsächlich - dann heissen die dinger CDFS (countdown fastsinking) - allerdings nur in JAPAN.

wenn du mir deine e-mail gibst kann ich ein bild schicken.

petri,
wolfgang
 
Registriert
27. Oktober 2008
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Ort
Böhlen
das teil heist glaub ich shawdoll walker oda sowas der bait is einfach nur geil dur die tauch schaufel ein mega verhalten

bait:kleiner shap rap 5ch gibs im lafden für 6 euro
 

Oben