• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

clausborn

Gummipapst
Registriert
16. November 2004
Beiträge
931
Punkte Reaktionen
4
Ort
Ingelheim
Website
www.fishmania.de
Black Sabbath am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!

nicht vergessen das sind die Urväter ! Heavy Metal natürlich!


Ich bin ja fast schon 54, was mich aber nicht davon abhält meinen jüngeren Sohn von 25 Jahren mit guter Musik zu versorgen!

Gerade eben höre ich die Deftones.

Ganz hoch im Kurs zur Zeit:

Stuck Mojo
Planet of Zeus (Stoner)
One minute silence
Clutch
Fatso Jetson
Nebula
Orange Goblin
COC, Sahara Surfers, Truckfighter, Sheavy, Soalce, Secret Machines, und viele mehr
 
A

aborigine_alemao

Gast

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.289
Punkte Reaktionen
1.822
Das macht der Amazonas-Bach Fetzi, geht wieder vorüber und ist nicht schlimm. Wirst den rechten Weg wieder finden.
 

südberlinMatze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. August 2012
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Alter
43
Ort
berlin
So dann werd ich auch mal!
Hab leider keinen link will euch aber trotzdem was vorstellen auf diesem weg!! Ein großer teil wird sich fragen=> was ist das was macht der da aber diejenigen die wissen was eine MPC ist und wad man damit macht wird erkennen das da nen absoluter pro am werk ist!!!!!!
Auf youtube gehen und den künsler ARAAB MUZIK suchen!!!kann man sich von oben bis unten eigentlich alles anhören!!!

Wer lachen mag => youtube und dann nach Skitsketch suchen!!

Gruss matze
 

Fetzi Fetzinger

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2009
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
23
Ort
Aalen
Website
www.facebook.com
@Bookwood

Okay. Ich war jetzt auch 2 Jahre auf keinem Festival mehr. Aber irgendwie muss ich dieses Jahr glaub auf's Summerbreeze. Da kommen zu viele gute Bands... :lol:

Born From Pain - The New Hate

metal2.gif


BIJLbzuCcAAUXjn.jpg:large
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
[align=center]
...und schon fast den ganzen Tag....

Wo ist mein Bike? ;)[/align]
 

Oben