• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

südberlinMatze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. August 2012
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Alter
43
Ort
berlin
Sind wir Angler alle so komische Menschen? Oder warum seh ick hier nur komische mukke? Da war ja fetzi mit moneyboy fast noch der beste :) @ backjump brauchste noch die beatsmitdruckinfo?
 

ernischen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
0
Ort
Potsdam
Oh Matze....
Du definier mir mal bitte komisch. Hat doch jeder seinen eigenen Geschmack
oder etwa nicht. Und mal ganz im Ernst, Moneyboy? Dazu sach ick nur, Niveau hau rin!
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.579
Ort
Berlin
@Matze: Du sprichst von "Komischen Menschen" und findest Moneyboy gut? Nichts gegen die Musikrichtungen, die ich nicht höre, aber das - das ist die unterste Schublade des vergammelsten Kellerschrankes, den man sich nur vorstellen kann.
Ich hoffe, deine Aussage bezüglich Moneyboy war ein Witz...

In diesem Jahr hatte ich die Möglichkeit, die Iren von Primordial ganze 3 Mal live zu sehen - jedes mal ein Erlebnis:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=fpI86whiTnM[/youtube]
 

südberlinMatze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. August 2012
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Alter
43
Ort
berlin
@ ernichen , war doch Spaß! Meinste echt ich steh auf moneyboy? Ich glaub es gibt weltweit niemanden der auf mobeyboy steht! Ich mag Rap ( ja auch deutschen) und hiphop und alles was gut produziert wurde, aber moneyboy definitiv nicht! :)
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.842
Ort
Berlin
Ich hatte das Pech den Geldjungen dieses Jahr beim Savaskonzert vor mir stehen zu haben und hätte mir keiner gesagt das er es ist hätte ich ihn nicht erkannt. Ihn hat scheinbar außer zwei Typen auch kein anderer erkannt. Deshalb bin ich doch sehr erstaunt das selbst der waldgeist diesen versager kennt xD
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.842
Ort
Berlin
Der eine von den beiden Typen die ihn noch erkannt haben, haben ihm sein Cap abgenommen und da wurde er ganz traurig. Diesmal konnte er sich nicht auf den Sicherheitsdienst verlassen, wie als man ihm sein bandana abnahm xD
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.579
Ort
Berlin
@Fetzi:

Dankefein - und ich überlege noch, welche Musik ich mir auf den MP3-Player ziehe. Machine Head - komplette Discographie...ausgewählt...rübergezogen...lädt...DONE!

Bang your fucking Machine Head!
 

Oben