• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
G

GregKeilof

Gast
Depeche Mode ist eine der wenigen, avantgardistischen Bands der letzten 30 Jahre.
Jo, ich steh ab und zu echt drauf...Quer durch die Diskographie. Klar, ist auch ne Menge Schrott dabei, aber auch wirklich viel heißer Scheiß.

Aber das Slapshot Cover find ich auch absolut gelungen. Heute zum ersten mal gehört...ist irgendwie an mir vorbeigegangen :emoji_thinking:. So muss das!!!
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.916
Punkte Reaktionen
6.752
Ort
Emsland
Frienholt - The Whispering Shadow

Da bin ich durch Zufall drauf gestoßen, nachdem diese Band mit Caladan Brood und Summoning verglichen worden ist und sogar besser als Caladan Brood sein soll. Die Summoning Wurzeln merkt man auf jeden Fall und klasse sind die auch. Und auch der Vergleich mit Caladan Brood passt, allerdings finde ich Caldan Brood dennoch um Längen besser.

 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.532
Punkte Reaktionen
6.469
Metalmusiker sterben ja gerade weg wie Fliegen, der Metal Church Sänger ist ja auch gerade gegangen :(.

Ich hör aktuell ständig (vor allem die neue) Disbelief, aus Vorfreude auf das kommende (und mein erstes seit 1 1/2 Jahren) Konzi am Samstag :emoji_metal:.
 
  • Like
Reaktionen: ChN

Oben