• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.806
Ort
Deepest Hell
Die letzte offene Stelle in meiner Dio Diskographie ist jetzt auch in Form einer 180g schweren schwarzen Scheibe gefüllt.

 
  • Like
Reaktionen: ChN

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.806
Ort
Deepest Hell
Es gibt Alben, die legt man einmal auf und bekommt sie anschließend wochenlang nicht mehr vom Teller z. B.
Blood for Blood - Outlaw Anthems
Misfits - Famous Monsters
Queensryche - Operation Mindcrime
Entombed - Clandestine
Carcass - Heartwork
Warbringer - World torn asunder
oder eben dieses hier.... Wahnsinn was die damals geliefert haben.

 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Ein ganz Großer! Zum 11. Todestag :(
Auf dem Festival war ich damal selbst. Sehr beeindruckend...

Jep, definitiv schade, dass der Peter sich todgesoffen o. ä. hat. Wobei Type O die Intensität und Klasse des ersten Album danach nicht im Ansatz wieder erreicht haben! Slow, deep & hard + The origin of the feces waren definitiv das Maximum! Dazu natürlich die beiden Carnivore-Alben. Live waren sie (je nach Zustand des Cheffes) auch eine Bank!
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Vorabsingle zur neuen Mental Cruelty Platte. Stilistisch ein deutlicher Schritt weg vom Deathcore eher Richtung symphonischen Blackmetal + sehr krasses Gitarrensolo
Die 2te Auskopplung "a hill to die upon" ist wieder deutlich Core-lastiger. Aber auch sehr geil.

 

mommsen

Schusshecht-Dompteur
Registriert
27. November 2017
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
97
Alter
32
das saxophon junge unerreicht!!!!!

jetze bin ich richtch im jange...

 

Oben