• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.796
Punkte Reaktionen
11.837
Ort
Hölle (Saale)
@ChN Mag gut sein. Triptykon war ja am Ende auch die konsequente Fortführung der Monotheist. Zumindest was den Sound und die Arrangements angeht. Triptykon ist vielleicht etwas besser zugänglich.
 

andwit

Twitch-Titan
Registriert
18. Februar 2021
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
119
Alter
34
Ort
Graz
Website
www.youtube.com
Ich hoffe das schamlose ausnutzen dieses Threads für die eigene Band ist OK :sweatsmile:
Weitere Nummern auf dem YT Kanal bzw. Spotify :emoji_eyes:

Und für jeden den es echt interessiert was ich höre --> klopft mal "DVSR" in die Tasten bei YT

 

Oben