• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Cranky

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. August 2019
Beiträge
441
Punkte Reaktionen
1.560
Ort
Nordfriesland

Cranky

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. August 2019
Beiträge
441
Punkte Reaktionen
1.560
Ort
Nordfriesland
Bei "Dancing Queen" wärs noch gerade so o.k. .
Das hier vorgestellte Lied ist mir suspekt. :rolleyes: .
Warum fassen die sich z.B. ständig an die Kopfhörer ? :D

Ich denke die versuchen damit zu erreichen, dass die Kopfhörer sehr fest am Ohr sitzen um sich selbst nicht zu hören. Auf den Kopfhörern läuft dann Musik einer anderen Band :)
 
G

GregKeilof

Gast
Soundtechnisch besser als die Studioalben??!? Jetzt machst mich neugierig. Morgen Abend hab ich das Ding gehört.
Naja zumindest besser als die Manifest Decimation. Insgesamt sehr gut ausgesteuert inklusive Gesang :)
Weiß aber nicht, wie gut die Youtube Qualität ist. Ich hör die auf Deezer Hifi. Auf Vinyl finde ich die irgenwie gar nicht
 

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
4.980
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
Vor 50 Jahren bis heute einer meiner Lieblingsbands Thin Lizzy.
2005 gabs ein Tribute to Phil Lynott Concert
mit ehem. Thin Lizzy Mitgliedern in Dublin.
Gary Moore ist jetzt fast auf den Tag auch schon 10 Jahre tot, Brian Robertson ist ein Jahr jünger als ich......gab also schon vor vielen, vielen Monden geile Musik, die mich bis heute begleitet ( 65+ :-( )
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.752
Punkte Reaktionen
4.172
@dgspec | Ich habe mir die Formationen der verbliebenen Mitglieder live angesehen: 2012 noch unter dem Namen Thin Lizzy, kurz darauf als Black Star Riders unterwegs. Mir persönlich gefällt die Spätphase der Band (Thunder & Lightning) am besten.

Gary Moore hatte ja mit Still Got The Blues auch nochmal einen dritten Frühling und seine absolute Vielseitigkeit bewiesen. Doch auch bei ihm macht mir die Hard Rock Phase am meisten Spaß ... Ich mag eben das Genre :relaxed:

Die Kollaboration der beiden Masterminds war Weltklasse. Sogar die Keys finde ich geil, die Traditionalisten hingegen wahrscheinlich eher abschrecken:
 

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
4.980
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
Noch mehr alte Männer Musik
Song ist auch 50 Jahre alt.
The great Leslie West (Mountain), kurz nach Eddie van Halen ebenfalls 2020 verstorben (75)

 
Zuletzt bearbeitet:

Oben