• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
4.976
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
Wenn mein Hirn mal wieder Depri-Alarm meldet muss es dann auch mal modern Country sein. Jennifer Nettles' Stimme lässt mich dann wieder an Engel glauben... Es hilft meistens.
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.179
Punkte Reaktionen
11.126
Warum habe ich bei fast allen Video-Empfehlungen hier im Forum die Sorge, dass die Band am Ende des Konzertes eine spontane, für alle Beteiligten brandgefährliche Geiselnahme durchzieht ? :rolleyes:
 

Oben