• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Boaaa @Castanova ,hast mich gerade inspiriert durch Deinen Song :emoji_astonished::emoji_musical_score:
Kennt jemand noch diese LP ?
Kam damals über DefJux raus,ein Duo aus New York.Killer die Jungs :emoji_ok_hand:

Ne kenn ich nicht. Aber geiler Sound. Ich hab in dem Bereich auch echt keine Ahnung. Das Album von run the jewels hat mir nen Kollege geschickt und ich fand das mega
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Ne kenn ich nicht. Aber geiler Sound. Ich hab in dem Bereich auch echt keine Ahnung. Das Album von run the jewels hat mir nen Kollege geschickt und ich fand das mega

Fall es interessiert erzähle ich mal ein wenig.Die eine Hälfte vom "Run the Jewels" Projekt ist ne Producer & Rapper Legende namens El-P,ehemals Teil der Gruppe Company Flow aus New York City.
Das Label DefJux war unter seiner Leitung aktiv ( Weiß nicht ob still ),und wurde soweit ich weiß durch Master P und sein No Limit Imperium finanziert.Dabei ging es um Underground und teils experimentellen Rap,der nicht unbedingt auf Sales sondern auf reinen Output von guter Musik ausgelegt war.
Canibal Ox war ein Rap Duo,das damals bei DefJux diverse Releases hatte,unter anderem die LP " The Cold Vein" ,auf der der Track von mir war.Ein kleiner Neuzeit New York Classic würde ich mal behaupten.
Glaube fast komplett von El-P produziert damals, deswegen bin ich durch Deinen Post drauf gekommen.
Das hier war der Opener,auch ein cooles Stück

 
K

Kicsi Ördög

Gast

Da kann man nur gute Laune haben;-)

Die Musik kennen warscheinlich nicht viele hier...Wir sind ja kulturell International unterwegs;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450

Das Vid is 2020 immernoch sick,einfach geile Bike Action :emoji_ok_hand:
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.595
Punkte Reaktionen
2.725
Alter
44
Gerade aktuell mein Lieblings DJ XS mixtape.
Ich fahr jedes mal in den Urlaub wenn es losgeht
 

Oben