• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

KnechtRutenbrecht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. April 2019
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
1.043
Würde zwar lieber das brutale kreischen meiner bremse hören, aber der song tröstet gut drüber weg.

 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.449
Ich feier deutschen Rap ja teilweise auch,nur leider ist das Marsimoto Alter Ego finde ich nur absolut bös und dazu mies gebitete Kopie des Original aus den Staaten :(
Whack as fuck der Typ,weil einfach das komplette Konzept auf Deutsch kopiert :emoji_thumbsdown:

 
J

jankicksnarehat

Gast
Ich feier deutschen Rap ja teilweise auch,nur leider ist das Marsimoto Alter Ego finde ich nur absolut bös und dazu mies gebitete Kopie des Original aus den Staaten :(
Whack as fuck der Typ,weil einfach das komplette Konzept auf Deutsch kopiert :emoji_thumbsdown:


Marteria hat in irgendeinem Interview immerhin mal gesagt, dass er gefragt hat, ob er sowas auf Deutsch durchzuziehen kann..
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.449
Marteria hat in irgendeinem Interview immerhin mal gesagt, dass er gefragt hat, ob er sowas auf Deutsch durchzuziehen kann..

Aber sicher niemals bei StonesThrow,wohl eher als Überlegung für seinen Business Plan,um das Konzept am deutschen Markt zu platzieren.To be fair,muss er ja auch nicht,da er nicht 1zu1 kopiert.
In meinen Augen trotzdem einfach weak,aber er kommt musikalisch eh niemals auf ein Level eines Madlib.Da träumt so jemand wie er von,alles aus der eigenen Produktion.
Das King Shit wenn Du mich fragst :emoji_ok_hand:

 
Zuletzt bearbeitet:
J

jankicksnarehat

Gast
Aber sicher niemals bei StonesThrow,wohl eher als Überlegung für seinen Business Plan,um das Konzept am deutschen Markt zu platzieren.To be fair,muss er ja auch nicht,da er nicht 1zu1 kopiert.
In meinen Augen trotzdem einfach weak,aber er kommt musikalisch eh niemals auf ein Level eines Madlib.Da träumt so jemand wie er von,alles aus der eigenen Produktion.
Das King Shit wenn Du mich fragst :emoji_ok_hand::emoji_ok_hand:

Die Kopie ist meist nie so gut wie das Original..
 

Oben