• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jensox

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
194
Alter
42
13 Jahre sind inzwischen seit nachfolgendem Album vergangen, aber bald kommt der Nachfolger. Hoffentlich wirds min so geil, wie das hier:



Musste eben an Dich denken, als ich Deine Likes gesehen habe...Übel...Du lebst das ;-) (fett heftig...Da kommt der Waller ausm Tümpel)

Das meine ich sehr ehrlich, respektvoll und nett gemeint. Wir brauchen mehr Musiiiik ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Brutus

Master-Caster
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
Musste eben an Dich denken, als ich Deine Likes gesehen habe...Übel...Du lebst das ;-) (fett heftig...Da kommt der Waller ausm Tümpel)

Das meine ich sehr ehrlich, respektvoll und nett gemeint. Wir brauchen mehr Musiiiik ;-)

Danke für die Blumen. ;)
Direkt leben würd ich nicht sagen, dafür verpass ich inzwischen zuviel, aber wichtig is mir das schon. Häng lang in der Sparte drin und losgelassen hat es mich seitdem nicht mehr (Komplett darin festgefahren bin ich ja auch nicht.Gibt ja soviel geiles Zeug in andren Richtungen und Genres.) Bin mit den Jahren nur "wählerischer" geworden.
Apropos zuviel verpassen,
 

Brutus

Master-Caster
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
Und weil ich heut so gut drauf bin, gleich noch was. War mal so a Nebenprojekt vom Tsjuder Gitarristen - Parallelen sind nicht zu leugnen, aber finds recht "groovy".

 

Brutus

Master-Caster
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
Yeah und dann bin ich eben auf noch was gestoßen. Bissl reinghört, finds bisher geil. Einziges Manko bislang, mir gehen nie endende Intros auf die Eier.

 

Brutus

Master-Caster
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
Verdammt nochmal, endlich wieder eine Front an geiler Mucke.

Alter, Tsjuder...hör Mouth of madness rauf und runter und werd nicht müde. Lerns grade auf der Gitarre. Geiler, geile Kapelle.

Mit Nagelfar bin ich erst viel zu spät warm geworden bzw. habs dann überhaupt angefangen zu hören (is aber auch schon wieder einige Jahre her). Ich war lange der irrigen Meinung, warum auch immer, dass die verweichlichte Pussymucke zocken und dabei waren die ja ziemlich in your face.

Den Burschen allerdings verfolg ich schon recht lange. Bringt immer top Scheiben raus.

 

00Hanson

Twitch-Titan
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
186
Alter
49
Ort
Anklam
danke @elaphe für den Blick zurück in die Jugend... Ist echt schon 25 Jahre her, wo ich Think About Mutation gehört habe...MotorRazor war schon herrlich stumpf, aber hat halt geil gerockt:D
 

Oben