• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Satori

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
21. Mai 2017
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
246
Ort
Im Sand
Und ich wäre gerne bei dem Konzert hier bei gewesen ;-) Mit 8 Jahren und dem eisernen Vorhang dazwischen aber leider nicht möglich. Das Intro und die ersten beiden Tracks sind sowas von geil und sexy! EBM hat schon irgendwie etwas ganz Besonderes.

 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.862
Ort
P - PM - HVL - TF
Die Anfänge elektronischer Musik sind auch mein Spezialgebiet :) Drum mal was aus dem so entscheidenden Jahr 1990. Braucht aber etwas um in Gang zu kommen, das geht der heutigen Musik leider vollkommen ab.
The Bladerunner (1). Einer meiner Lieblingsfilme. Genial inszeniert und die Musik von Vanglis perfekt dazu! :)
 

Oben