• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jensox

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
194
Alter
42
Twin kommt halt aus der Hooligan Szene das steckt tief drinn das hat nicht viel mit Gangster gelabere zu tun.

Okay... Ist eben ne neue Art und Weise, die ich noch nicht kenne. Ich finde das etwas primitiv und nicht wirklich neutral. Eher Radikal...Wie so einiges heutzutage. Es gibt fast kein menschliches Zwischending. Für mich zu aggressiv :-D
 

Jensox

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
194
Alter
42
Ist aber auch ne alte Art der Musik...muss man ja lassen. Die Hools haben aber in vieler Hinsicht eine Musikrichtung bestimmt...die kam aber ursprünglich aus der Arbeiterbewegung von England. Man kann da ganz tief graben ;-)…Denk mal an den kommerziellen Reggae :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jensox

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
194
Alter
42
Ich halte jetzt meine Klappe und das müsste ich öfters tun. Ich rede hier schon fast mit mir selbst. :) Haltet zusammen. Wir haben hier ein tolles Forum und lasst Euch nicht vom Kommerz unterkriegen. Dietel war mal Berkley… Heute ist er Shimano... Mainstream rules
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Ist aber auch ne alte Art der Musik...muss man ja lassen. Die Hools haben aber in vieler Hinsicht eine Musikrichtung bestimmt...die kam aber ursprünglich aus der Arbeiterbewegung von England. Man kann da ganz tief graben ;-)…Denk mal an den kommerziellen Reggae :)
Gibt ja noch den einen oder anderen guten Künstler
Wie Joe Rilla

Heute mach er aber ganz andere Musik

 

Jensox

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
194
Alter
42
Ich könnte Texte bis zum Anschlag schreiben und denkt nicht, dass ich hier ein Grossmaul bin und dass ich unbedingt dazu gehören möchte. Ich freue mich, wenn jemand meine Beiträge im Forum mag und auch wenn mich jemand versteht. Ich arbeite, lebe mein leben...
Hab heute frei...Es ist einfach alles zu krass geworden. Ich brauche nur den Fernseher einschalten und ich gucke seit Jahren kein TV mehr. Es ist echt zum verrückt werden
 

Lutscho

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.817
Heavy Blues vom Feinsten.
Die Jungs grooven so dermaßen...
Bei der Tempoverschärfung in der letzten Minute creme ich mir fast die Buchse ein.:D
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Beste Mucke!!

Wobei ich da Mr. Irish Bastard am "liebsten" habe.


Wobei ich auch Fiddlers Green stark finde. Etwas "mainstreamer" aber in kleinen Sporthallen machen die echt Alarm.
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Mr. Irish Bastard haben mich live auch voll abgeholt, vorallem als der Drummer nach einer Flasche Eierlikör Stimmung machen wollte und beim versuch auf seinen Hocker zu klettern einen Filmreifen abflug gemacht hat.
Für nen kleinen Pub ne Hammer stimmung!

mal schauen ob hiermit auch jemand was anfangen kann:
 

Oben