• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.190
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Also beim ersten mal hören gibt mir das irgendwie gar nichts :emoji_no_mouth:

Jo die alten Sachen waren für mich auch irgendwie besser. Only for the weak, Jester Race, Clayman, etc :) Aber naja ist ja Nuclear Blast, die reden wohl auch gerne mit rein... :p



Just another day, and just another mess
But if you resign you'll never know success
 

Jensox

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
194
Alter
42

Ich stehe zwar echt nicht so auf den Berlin-Style( und das war auch der Grund warum ich mich sehr oft nicht mehr mit der Musik identifizieren konnte). Das wurde genug und bewusst gehyped… Das ist mal ein ehrlicher Text... Sauberes Ding
 

Jensox

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
194
Alter
42
Trotzdem zu derbes Gangstergelaber... Es ist echt schlimm "hahaha"... Die hauen sich alle die Köpfe ein. Kennt Ihr eigentlich noch die Zulu-Nation?
 

Oben