• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.806
Ort
Deepest Hell
vielleicht wegen Ihres Erscheinungsbilds?
candlemassnightfallband_638.jpg

Durchaus möglich, wobei ich zu der Zeit bzw. auch heute nicht unbedingt besser aussehe...
:D
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Wahnsinn, die neue Agrypnie Scheibe "Grenzgaenger" macht beim ersten anhören einen verdammt starken Eindruck.

Vor allem der Song "Aus Zeit erhebt sich Ewigkeit" mit Eviga (Dornenreich) im Gesang.
 

Angler Ffm

Echo-Orakel
Registriert
23. Juli 2016
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
48
Ort
Gotham City
Website
www.facebook.com
@Angler Ffm: ,,,,,,,auch wenn ich mich jetzt in die Nesseln setze. Geschmäke sind individuel, wir leben in einer Demoktatie.....heißt Du bist frei. Aber dieses Music Video passt in das Bild was ich von Dir (sei es Dein Profilbild oder Fragestellung bzw. Eröffnung von Treads) habe. UND vergess nicht wir leben in einer Demoktatie :wink:
 
G

GregKeilof

Gast
Zur Zeit sind die mal wieder Dauerbrenner bei jeder Autofahrt - eine der geilsten HC-Bands ever: wer da Zweifel hat sollte sich Gary Meskil & Co mal live in nem kleinen Club geben. Vollgas


 

Oben