• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Alinho

Echo-Orakel
Registriert
23. März 2016
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
201
Snapcase - Progression through unlearning

Hat die ausser mir noch wer live erleben dürfen? Ein uuuuuuuuuunnnnglaubliches Brett

:emoji_metal:

Ja, 1995 im total überfüllten JUZ Immenhausen bei 50 Grad Raumtemperatur. Support: Refused (!) und Earth Crisis (!!).
Das war vielleicht die beste Hardcore-Show, die ich je gesehen habe. Der totale Abriss.
 
G

GregKeilof

Gast
@Evil_Invader: ein Neuer von Sheer Terror. Falls du den noch nicht kennst: auf jeden Fall durchhören. Brett!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

GregKeilof

Gast
Hat die ausser mir noch wer live erleben dürfen? Ein uuuuuuuuuunnnnglaubliches Brett

:emoji_metal:
Hallo? Wat isn das für ne Frage?

Mehrfach. Allerdings vor knapp 25 Jahren. Beste war im berliner Trash zusammen mit Turmoil und Ignite.

Bei der Tour mit Refused (die waren damals ca. alle 4 Wochen in Berlin, aber geil) und Earthcrisis war ich auch. Earthcrisis....naja Hardliner eben...hab immer mein Bier hochgehalten (mit ner Hand auf der kein Kreuz war)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.806
Ort
Deepest Hell
Es ist manchmal unglaublich wie ignorant man in seiner Jugend sein kann.
Hab die Jungs früher immer ignoriert weil... kein Plan. Neulich für mich entdeckt. Jetzt kauf ich grad Vinyl wie blöd. Epicus ist hier, Nightfall kommt morgen. Saugeil.

 
G

GregKeilof

Gast
Hab die Jungs früher immer ignoriert weil... kein Plan.
vielleicht wegen Ihres Erscheinungsbilds?
candlemassnightfallband_638.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oben