• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.800
Ort
Deepest Hell
Gott wie ich Gartenarbeit hasse. Nach 2 1/2 Stunden Gebüschschneiderei brauch ich sowas...

Direct Control - You're controlled

 

Brutus

Master-Caster
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
Nach längerer Zeit muss auch Mal wieder die Smell the Witch von Mortiis in den Player.

Das war noch ein richtig starkes Album. Der ganze andere krams von ihm, der zuletzt veröffentlicht worden ist... oh man.

Alter, die Platte find ich auch richtig gut. Muss ich mir auch gleich mal wieder reinziehen. :emoji_metal:
 

südlicht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. März 2017
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
683
Ort
Ludwigshafen
Traurig aber schön:


<iframe width="1903" height="738" src="
" frameborder="0" allow="autoplay; encrypted-media" allowfullscreen></iframe>
 

Oben