• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Da haben uns die Beginner wieder ein paar coole Lines spendiert: "Der Baron von Münchhausen f***te RoboCop, raus kam eine Welt von Autotune und Photoshop." :D

 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Oldie but Goldie... :cool:


Und ich fahre jetzt ans Wasser und lasse es krachen... :D

 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Ich höre eigentlich nur Heavy Metal, insbesondere Metallica...deswegen direkt erwähneswert dass ich zur Beruhigung meiner Nerven das erste Mal in meinem Leben "Unmusik" höre :)
 

Brutus

Master-Caster
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
Ich höre eigentlich nur Heavy Metal, insbesondere Metallica...deswegen direkt erwähneswert dass ich zur Beruhigung meiner Nerven das erste Mal in meinem Leben "Unmusik" höre :)

Wir haben alle unsere Leichen im Keller, Norbert, kein Grund zur Beunruhigung oder sich zu schämen. :tonguewink:
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.791
Punkte Reaktionen
11.822
Ort
Hölle (Saale)
dass ich zur Beruhigung meiner Nerven das erste Mal in meinem Leben "Unmusik" höre :)

"Unmusik" gefällt mir! ;) Aber es gibt ja nun wirklich schlimmeres als Schiller. Man sollte gerade bei Musik, nicht eindimensional agieren.

Wenn Du noch was beruhigendes mit instrumentaler Ästhetik suchst:
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.909
Punkte Reaktionen
6.684
Ort
Emsland
Es gibt nichts unsinnigeres, als sich Fesseln bei dem eigenen Musikgeschmack zu setzen. Es gibt so viel tolle Musik, die man dadurch verpassen kann.

Aktuell habe ich mich wieder komplett in das Album "A Perfect Solitude" von Frozen Ocean verliebt. Was ein Meisterwerk.
Dort höre ich gerade "Unavailing Steps On Perpetual"

 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.909
Punkte Reaktionen
6.684
Ort
Emsland
Nach längerer Zeit muss auch Mal wieder die Smell the Witch von Mortiis in den Player.

Das war noch ein richtig starkes Album. Der ganze andere krams von ihm, der zuletzt veröffentlicht worden ist... oh man.
 

Oben