• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
winter ist doch jetzt vorbei :roll: ..zumindest hat der frühling bei einigen in sachen fisch schon einzug gehalten.
der futterfisch ist auch schon am kreuchen und fleuchen...hier mal nen ring auf der wasseroberfläche..da mal nen kleiner platscher.
zwar noch alles sehr verhalten,aber es wird!werden ya sogar schon die ersten rapfen gefangen,und wenn die nahrung aufnehmen... ist meiner meinung nach dit groebste ueberstanden.
 

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
ich war gestern das 2. mal dieses jahr am wasser..
.und ich hab tatsächlich was gefangen..

mein erster fisch 2009 war ein foulgehookeder minibarsch.. :oops:
..wenn das jahr so schon anfängt..naja..

danach kamen noch 4 mini nicht-barsche-dafür meine eigentlichen lieblingsfische, die zur zeit aber nicht gezielt beangelt werden sollten.. :wink:

außerdem konnte ich aktivitäten an der wasseroberfläche ausmachen..

- das wasser lebt..endlich wieder... :D
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Überbrücke das Winterloch indem ich mich gerade für Eishockey begeister. Die Eisbären haben´s gestern mal wieder geschafft!!!
 

Anhänge

eisb__ren.jpg

Oben