was der hecht so alles frisst

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

strasse93

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
125
Ort
Rosenheim
55cm hecht frisst also 30 cm barsch packt aber nur den köder von dir ? eher sehr undwarscheinlich auch deshalb da ein hecht die beute meist mittig packt
 

xander

Nachläufer
Registriert
19. Dezember 2008
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ort
kassel
1.man sieht häufig kleine hechte die sich relativ große köder schnappen...
2.sag ich ja dass ich glück ohne ende hatte
3.wieso sollte ich hier nen 55cm hecht erfinden^^
 

Benni96

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Februar 2009
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
0
Website
www.verticalcrew-schaumburg.de.gg
Wow bei mir wars ähnlich ich saß auch mal nen ganzes Wochenende mitm Kumpel an einem See und wir ham jeder auf raubfisch geangelt.Naja haben auf Würmer und kunstköder bis sonntag nachmittag nix gefangen , nur aufen spinner paar brassen.Und mini Barsche sind ständig unsern Wobblern hinterher geschwommen.Naja dann hatten wir kein Bock mehr gehabt und haben uns gedacht , los wir stippen , dann ham wir halt nen Schwarm Rotaugen vor unsern Steck gefüttert und ham auch ein paar gefangen .Dann wa ich grad pinkeln ^^ und mein Kumpel hatte nen etwas grössen Brassen dran und ich sollte mitm Kescher kommen , ich war grad wieder und er hatte halt das rotauge noch ana Stippe.Unterm Steck schiesst ein riesen Barsch her und haute voll rein .Alles abgerissen , und die Roataugen waren weg.Naja wir hatten ja schon einige Rotaugen und ich hab mit Köderfisch nochmal vorm Steck geangelt mit Stahlvorfach innerhalb von 2 Minuten hat ein Riesenbarsch gebissen , den ich auch landen konnte , das Vieh hatte gewaltige 52cm und hatte das Rotauge (mit dem kleinen haken von meinem kumpel im maul) im magen.Dann habe ich das gleiche wiederhol,t und konnte nen nen 44er Barsch fangen.Und danach war garnichts mehr und wir sind nach Hause gefahren .Und ich war echt zufrieden mit dem Fang den ich doch noch landen konnte ^^.Ich weis das hat jetzt nichts mit hechten zu tun aber iwi hat das grade gepasst.^Petri!
 

Carpfriend

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. März 2008
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
2
Ort
Land Brandenburg
Habe gestern mir eine DVD über das Leben eines Schwanes angeschaut.
Dort wurde ein Schwanjunges eiskalt von einem Esox attackiert.
Da es eine Unterwasseraufnahme war, sah das schon echt cool aus...
 

fabian.r

Belly Burner
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Hecht stürtzen sich auf alles was vor ihrer Nase rum schwimmt . Ein Kumpel hat mal an einer Talsperre einen 73 Hecht gefangen dem noch ein 45 Hecht aus dem Schlund ragte. weitere Beute fische der hechte sind:
- alle Salmoniden
- Karfen
- Schleien
-....
___________________
JERK FAN
 

strasse93

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
125
Ort
Rosenheim
fbian.r
Wir wissen das du Ahnung von angeln hast aber das Hecht ,karpfen,Schleien und Salmoniden fressen ist kein Geheimniss
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
habe vor kurzen nen glaube Russichen Angeler gesehen bei youtube der mit ner Karotte nen juten hecht fing.....


is auf alle fälle ne sehr günstige Altanative.......

vorschläge?
 

AppA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
habe vor kurzen nen glaube Russichen Angeler gesehen bei youtube der mit ner Karotte nen juten hecht fing.....


Quasi Bio-Stick-Bait lol

AppA
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
jepp von alfred Bioleck.....

werde demnächst mal Banane bei trüben wasser probieren

grins
 

Ricky

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Ort
Pinneberg
Hat der Typ die Karotte nicht wie einen Stick-Bait geführt? Das Video hab ich doch auf dieser Seite gesehen. ( oder war das bei S-F? ) Ich weiß es nicht mehr. Naja egal.
 

Oben