Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

flax98

Barsch Vader
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.496
Punkte Reaktionen
4.320
Ort
Bonn
Oh bitter.
Na dann heisst es wohl jetzt durchhalten.
Bin grade an der holländischen Nordsee. Hier lässt es sich ganz gut aushalten. Komm am besten bald rüber. Früh morgens beisst es auch noch ordentlich
 

Stmindru

Twitch-Titan
Registriert
13. Mai 2015
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
132
Ort
Leer (Ostfriesland)
Ich war sage und schreibe das letzte mal vor 7 Wochen Angeln. Ich habe hier zwei schicke BC kombos die noch nie Wasser gesehen haben. Aber im Moment geht die Familie vor. Außerdem habe ich immo eh kein Auto Sonntag das 2. mal Motorschaden mit meinem X3 e83 der nicht mal 114000 km runter hat. Aber es kommen auch wieder bessere Tage.
 

elaphe

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.440
Punkte Reaktionen
3.242
Ort
München
Ich war sage und schreibe das letzte mal vor 7 Wochen Angeln. Ich habe hier zwei schicke BC kombos die noch nie Wasser gesehen haben. Aber im Moment geht die Familie vor. Außerdem habe ich immo eh kein Auto Sonntag das 2. mal Motorschaden mit meinem X3 e83 der nicht mal 114000 km runter hat. Aber es kommen auch wieder bessere Tage.
Welchen Motor hast Du denn und was ist defekt? Bj?
 

Stmindru

Twitch-Titan
Registriert
13. Mai 2015
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
132
Ort
Leer (Ostfriesland)
2 liter Diesel mit 150 PS. Die Kurbelwellenlager hat es bei Tempo 200 zerrissen. Aber der Wagen kommt jetzt weg ist jetzt schon ein Fass ohne Boden. vor 2 1/2, 6000 Kröten für die Reparatur des ersten Motorschadens bezahlt...BJ ist 2007
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Bin inzwischen auch bei 5 Wochen Angel Abstinenz aber das ist eigentlich auch nicht schlimm familie ist wichtiger
Und die Temperaturen gehn eigentlich hier hat es etwa 26-27 Grad in der bude bei der Arbeit zwischen 37- 40
Bei ner Luftfeuchtigkeit von 70-85% nichtmal mein gym hat ne Klima der einzige Ort mit Klima ist der Supermarkt uns Auto :D
 

perco

Master-Caster
Registriert
25. Dezember 2017
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
873
Alter
34
Alle philosophieren über Rassismus und Integration, aber über den unterirdischen Ballsport während der WM redet keiner mehr. Da hätten auch noch andere einen Grund zum zurücktreten (auch ohne Migrationshintergrund)...:rolleyes:
Wenn einem nix mehr einfällt, ist am ende immer der Rassismus schuld und der Migrant wird verkannt.
Das er sich mit einem Diktator unter Demokratietarnmantel hat ablichten lassen tut dabei absolut nichts zur sache.
Er lässt sich politisch instrumentalisieren und wer das nicht akzeptiert ist ein Rassist.
In Deutschland ist das natürlich machbar.
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.909
Punkte Reaktionen
6.683
Ort
Emsland
Bin grade an der holländischen Nordsee. Hier lässt es sich ganz gut aushalten. Komm am besten bald rüber. Früh morgens beisst es auch noch ordentlich
War gestern nach Feierabend in Holland. Dort hat eine der Anzeigetafeln uns 37 Grad angezeigt. So hat es sich auch angefühlt, ekelhaft. Normalerweise ganz mein Wetter für Barsch und Zander, gestern aber war nichts zu machen.
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.459
Ort
die Maus...
Die Hitze ist echt zum Kotzen. Aber wenigstens kann ich sie an verhältnismäßig kühlen Plätzen ertragen. Trotzdem bin ich etwas genervt davon, dass der Fluss und die Angelstellen, die ohne Auto gut erreichbar wären, einfach widerlich verdreckt sind...
 
G

GregKeilof

Gast
dass der Fluss und die Angelstellen, die ohne Auto gut erreichbar wären, einfach widerlich verdreckt sind...
Ja das ist so leider. Aber wenn man zur Zeit auf der Spree unterwegs ist, ist es auch nicht weiter verwunderlich. Z.B. die Fülle an Partybooten & -flößen mit den ganzen besoffenen Affen drauf wird sicher auch einen Teil dazu beitragen.

Gleiches findet man in den Wäldern. Wenn wir in PM spazieren gehen, könnte ich manchmal kotzen, was da an Müll von den Leuten einfach in den Wald geschmissen wird. Und das, obwohl in unserem Gebiet ein sehr gutes und entgegenkommendes Müllentsorgungssystem vorhanden ist. Frag mich immer, warum die Spinner sich nachts ins Auto setzten und ihren Scheiß heimlich in der Natur entsorgen, anstatt die paar km weiterzufahren und ordentlich zu entsorgen.

Strafen wie in Singapur wären angemessen.
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.459
Ort
die Maus...
Strafen wie in Singapur wären angemessen.

Geil, gleich im Park in Wassernähe ein Pfosten zum Anketten für die fälligen Stockschläge im Sinne der do-it-yourself-justice... o_O Oder statt fahrenden Eiswagen fahrende Schnelljerichte. (Die könnten natürlich ooch Eis vakoofen, um die Benzinkosten wieder reinzuholen, müssen ja dem Steuerzahler nicht auf der Tasche liegen...)
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.982
Punkte Reaktionen
13.777
Ort
Münster
Nö, Singapur hat ja nicht nur drakonische Strafen.
1 mal Müll =50€, 2. mal Müll=500€ ab dem 3. Mal dann 1.000€. Das selbe gilt dann bitte für Hundeschxxx!
 

Gast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
4. Mai 2016
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
741
… dass ich immer noch zu Fuß gehen muss, weil's den Plastikbomber mal wieder dahin gerafft hat und die Werkstatt kollektives Brain-Outsourcing betreibt. Jetzt muss ich mich am WE doch wohl tatsächlich wie ein Schuljunge von meiner Liebsten zum Angeln fahren und abholen lassen o_O
 

Gast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
4. Mai 2016
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
741
Trabant wäre ein überlegenswertes Upgrade... :confused:

Gab es seinerzeit überhaupt Werkstätten für Trabbis? Die wurden doch noch am Straßenrand repariert. Vier Mann, vier Ecken und er lag auf der Seite und keiner musste unters Auto kriechen :rolleyes: irgendwo lag bei uns immer einer rum...
 

elaphe

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.440
Punkte Reaktionen
3.242
Ort
München
Die lagen da rum weil man noch auf die Ersatzteile wartete.....2-3 Jahre
 

Oben