Allrounder90
Gummipapst
Bolmen Nord Ost Teil ... Kleiner Abstecher in den Nord Teil war auch Recht Mau. Der ganze Flache mittlere Bereich im Osten ... Sieht Hechtig aus ... Nüscht, mit Müh und Not ne Fritte. Seerosen wachsen hier auch nur in 0,5 Meter Wasser und selbst die liefern net, maximal Spritzer Hechte und Minibarsche aber in der Anzahl lächerlich für so ein Gewässer und von Angeldruck kann ich hier nicht wirklich sprechen ... Kaum Angler, wenn dann Schlepper mit 5 PS.
Kann doch net sein das der Bereich hier so tot ist. Futterfisch ist hier genug ....
Auf den Tiefenkarten sahen die Bereiche recht ansprechend aus ... Die Sprungschichten in den Löchern-/ Tieferen Bereichen machen es nicht einfacher ... Freiwasser, an den Rändern zur Sprungschicht, in der Schicht, oberhalb, auf Steinfeldern, Kanten ... Sehr magere Ausbeute.
Kein Plan ... Irgendwas mach ich hier grundlegend falsch.
Kann doch net sein das der Bereich hier so tot ist. Futterfisch ist hier genug ....
Auf den Tiefenkarten sahen die Bereiche recht ansprechend aus ... Die Sprungschichten in den Löchern-/ Tieferen Bereichen machen es nicht einfacher ... Freiwasser, an den Rändern zur Sprungschicht, in der Schicht, oberhalb, auf Steinfeldern, Kanten ... Sehr magere Ausbeute.
Kein Plan ... Irgendwas mach ich hier grundlegend falsch.
