Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Steen

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.360
Der erste Angelurlaub in Schweden wäre in 3 Wochen gekommen, sogar meine Freundin wäre dabei.

Jetzt hab ich mir gestern den Fuß beim Sport gebrochen und kann nur noch auf Krücken laufen. Jetzt wars das mit dem Urlaub, die Freude war so riesig, der erste richtige Angelurlaub überhaupt und jetzt das.
Angelurlaube sind eh überbewertet :kissingsmiling: Spaß beiseite, gute Besserung dir und Glückwunsch zum verlängerten Urlaub. :)

TNT2004

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
164
Der erste Angelurlaub in Schweden wäre in 3 Wochen gekommen, sogar meine Freundin wäre dabei.

Jetzt hab ich mir gestern den Fuß beim Sport gebrochen und kann nur noch auf Krücken laufen. Jetzt wars das mit dem Urlaub, die Freude war so riesig, der erste richtige Angelurlaub überhaupt und jetzt das.
Oh man... Gute Besserung

Radegast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
731
Die anhaltende Trockenheit bei uns bereitet mir schon langsam Sorgen. Seit Wochen kein echter Regen mehr und im Winter wars mit dem Schnee auf den Bergen auch sehr mau. Wenns nicht bald mal flächendeckend und kräftig regnen sollte, wird der Sommer spannend, nicht nur für unsere Bäche und Flüsse...

Oben