Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Matthi

Gummipapst
Punkte Reaktionen
25
Meine Güte! Was das denn? Pollen/Blätter? Erinnert mich irgendwie an diese völlig zugemüllten Bilder vom Ganges etc.
Weidenblütenschlunze vom Feinsten, oder? Zumindest sieht das hier Anfang Mai in einigen Gewässern ganz ähnlich aus. Versaut einem gerne mal geflochtene Schnur.

Machete

BA Guru
Punkte Reaktionen
12.733
Alle anderen sind komplett unfähige Idioten! Alle! Und nur man selber kann richtig fahren :tearsofjoy:
Wobei der Anteil überforderter Verkehrslegastheniker mittlerweile schon erschreckende Ausmaße angenommen hat. Da braucht es manchmal schon einiges an Contenance, um nicht komplett zu eskalieren. :tearsofjoy:

GonZom

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
279
Pünktlich zum ersten Mai ne fette Erkältung :rage:
Könnte echt kotzen … mal gucken ob‘s morgen geht und ich wenigstens für ne Stunde ans Wasser komme

djangothecat

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
8.254
Pünktlich zum ersten Mai ne fette Erkältung :rage:
Könnte echt kotzen … mal gucken ob‘s morgen geht und ich wenigstens für ne Stunde ans Wasser komme
:poutingcat:Gute Besserung - aber sofern es Dich beruhigt - dann kommen wir zu dem Punkt der micht nervt - morgen ist

:emoji_smiling_imp:WEEKEND WARRIOR TAG :emoji_smiling_imp:

nach den ekligen Nordostwindböentagen der erste schöne Tag, wo man raus kann - ergo werden alle brauchbaren Spots überlaufen oder von Teenies mit Lagerfeuer/Grill/Saufgelage belegt sein:smirkcat:

GonZom

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
279
:poutingcat:Gute Besserung - aber sofern es Dich beruhigt - dann kommen wir zu dem Punkt der micht nervt - morgen ist

:emoji_smiling_imp:WEEKEND WARRIOR TAG :emoji_smiling_imp:

nach den ekligen Nordostwindböentagen der erste schöne Tag, wo man raus kann - ergo werden alle brauchbaren Spots überlaufen oder von Teenies mit Lagerfeuer/Grill/Saufgelage belegt sein:smirkcat:

Da muss man dann an die abgelegenen Stellen laufen oder mit der wathose ins Wasser gehen :tonguewink:

Punkte Reaktionen
39.709
Kanutouristen, Motorbootfahrer, andere Hundehalter, Radfahrer, Spaziergänger, neunmalkluge Eltern usw.

Am meisten geht mir aber auf den Sack, dass ich so blöd war auf die Idee zu kommen am 1. Mai Angeln zu gehen........
Im „Kanu-Board“ oder bei „Dackel-Alarm“ beschweren die sich sicher über die „bekloppten Angler“ die heute in Massen die Ufer oder das Wasser bevölkern, wo gestern noch Ruhe war. :emoji_sunglasses:

1. Mai bei dem Wetter kann aber sicher gruselig sein. (aber auch wunderschön)

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
39.751
Im „Kanu-Board“ oder bei „Dackel-Alarm“ beschweren die sich sicher über die „bekloppten Angler“ die heute in Massen die Ufer oder das Wasser bevölkern, wo gestern noch Ruhe war. :emoji_sunglasses:

Also da wo ich unterwegs war habe ich in den drei Stunden am Wasser keinen anderen Angler getroffen........ ;)

fragla

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
5.906
Am meisten geht mir aber auf den Sack, dass ich so blöd war auf die Idee zu kommen am 1. Mai Angeln zu gehen........
Lange WE und schönes Wetter sind hier auch immer schwierig. Am WE Party machen und Umwelt belasten, am Montag wieder für Klimaschutz ein stehen.
Ich hatte richtig Bock 2 Nächte zu machen, habe es mir aber aus geredet, wegen der schlechten Erfahrungen.

flori66

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.547
Lange WE und schönes Wetter sind hier auch immer schwierig. Am WE Party machen und Umwelt belasten, am Montag wieder für Klimaschutz ein stehen.
Ich hatte richtig Bock 2 Nächte zu machen, habe es mir aber aus geredet, wegen der schlechten Erfahrungen.
Wer weiß noch alles wer jetzt gleich auf deinen Beitrag reagieren wird? ;)

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
39.751
Zuletzt bearbeitet:

nicki_sanchez

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.037
Moin
Also hier in SH an einem glücklicherweise sehr abgelegenen See war heute bis 18 Uhr nur ein weiterer Angler
Hatte auch Sorge das die Dorfjugend hier sitzt und Blödsinn macht
Und hey, ich hab heute 2 Karpfen gefangen
Einen Schuppi (muss ehrlich gestehen der ist vor dem Kescher ausgeschlitzt) und einen Graskarpfen (ca 50 cm)
Eigentlich ein Thema für den Gute Laune Thread
Naja ich leg mich jetzt in meinen Transport zum schlafen :)

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
28.746
Nachtrag: Mercedes stellt sich weiter quer und hat sogar noch 150 € für die Analyse der Batterie und das Auslesen des Fehlerspeicher kassiert, obwohl mir zuvor gesagt wurde, dass wahrscheinlich alles unter die Garantie fällt (also auch der Austausch der Batterie).

Das war wirklich das letzte Mal, dass ich irgendeine Form von Service oder Reparatur bei Mercedes machen lasse.
So - rund 2 Wochen nach meiner Beschwerde kam ein Anruf von Mercedes: Ich erhalte 200€ Service-Guthaben als kleine Wiedergutmachung. Bin aber trotzdem am hadern, ob ich den Batterieaustausch nicht lieber bei ATU machen lasse. Der hiesige ATU-Standort ist richtig gut und selbst mit 200€ Rabatt ist die Reparatur bei Mercedes direkt immer noch deutlich teurer. Wobei es mir bei der ganzen Geschichte eher ums Prinzip geht, weniger um die Kohle.

Oben