Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
39.695
Kann man diesen thread nicht schließen?
Würde ich absolut befürworten!
Er bringt oft nichts außer Anfeindungen und Streit. Außerdem fördert dieser Thread immer wieder Themen und Meinungen zu Tage, die hier echt nichts verloren haben.

Der Thread wird nicht geschlossen!
Wer keinen Bock drauf hat, braucht ja nicht reinzuschauen.

Zukünftig wird nur auch hier noch frühzeitiger und rigoroser von uns bei gewissen Themen eingeschritten werden.

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
17.055
Zum wiederholten Male: eine App-gesteuerte Packstation im größten Funkloch der Nordpfalz. Also wieder heimfahren, Benachrichtigung screenshotten und dann wieder hin und von Hand eine ellenlange Abholnummer eintippen.

MeinTackleaffeheißtKong

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.395
Bisher läuft es hier leider echt zäh, Bisse und Nachläufer sind da, aber auch deutlich weniger als gewohnt, Wetter eher kalt und knackiger Wind. Fürchte fast wir sind ein oder zwei Wochen zu früh dran.
Eine Mefo kam auf einen schnell getwitchten Oneten, hat sich aber vorm Kescher verabschiedet, Fehler lag bei mir, Bremse zu weit geschlossen und zu spät reagiert.
Heute ist Zwangspause wegen Rücken angesagt:(

Aber es sind ja noch ein paar Tage, bin zuversichtlich dass noch was geht, Wetter soll dann auch besser werden.

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
39.695
Zum wiederholten Male: eine App-gesteuerte Packstation im größten Funkloch der Nordpfalz. Also wieder heimfahren, Benachrichtigung screenshotten und dann wieder hin und von Hand eine ellenlange Abholnummer eintippen.

Hier das Gleiche.
Habe daher das Hinterlegen in App-gesteuerten Packstation jetzt bei DHL storniert.

Pakete an mich werden jetzt nur noch in Paketstationen mit Bildschirm hinterlegt.
Da ist die Nächste aber deutlich weiter weg als meine Nachbarn oder der DHL-Paketshop, weshalb die Paket jetzt da landen, sollte mal keiner Zuhause sein.

mar_cel_mo

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
9.555
Ich weiß es ist nur Blut was nicht gut durchgeknetet wurde, aber kann es trotzdem nicht essen - Kind auch nicht:
IMG_1272.jpeg
Vllt auch nen Trend den ich verpasst hab „Krapfenwurst“

babu254

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.503
@PM500X @benwob könnt ihr bitte @FischeAngler aus dem Forum werfen oder wollt ihr das einfach so stehen lassen? Lest euch nochmal die letzten beiden Kommentare von ihm durch. Das ist rassistischer Schwurbel vom feinsten. Ich hab echt kein Bock auf dumme Faschos, weder hier noch anderswo.

@dietel hier wurde meiner Meinung nach ne rote Linie klar überschritten. Auch wenn sich der Barsch Alarm immer unpolitisch gibt, kann sich das Forum davon auch nicht komplett distanzieren. Vielleicht möchtest du ja diese Plattform nutzen, um Demokratie und Vielfalt zu fördern statt Rassismus und Rechtspopulismus eine Bühne zu geben?

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
17.055
Hier das Gleiche.
Habe daher das Hinterlegen in App-gesteuerten Packstation jetzt bei DHL storniert.

Pakete an mich werden jetzt nur noch in Paketstationen mit Bildschirm hinterlegt.
Da ist die Nächste aber deutlich weiter weg als meine Nachbarn oder der DHL-Paketshop, weshalb die Paket jetzt da landen, sollte mal keiner Zuhause sein.
Ich muss präzisieren: das Ding hat sogar einen Bildschirm. Meine Frau bekommt auch Karten in den Briefkasten mit Strichcode. Bei mir kommt mit etwas Glück eine Mail, und dann kann ich mit der App rumhampeln. Warum auch immer.

Crügge

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.338
Ich fahre ja in 2 Wochen in den Allgäu, Ziel ist neben wandern auch das Fliegenfischen.
Das Ganze gestaltet sich doch teilweise schwieriger als gedacht, viele Gewässer sind einfach nur kleine Gräben die nicht nicht so reizen. Ich bin da doch eher auf die kiesigen und breiten „Flüsse“ aus um auf Salmoniden zu gehen.
Manche Gewässer sind schön und auch noch gut bezahlbar, andere einfach nur übertrieben überteuert (zB 3 Tageskarte 150€).

Mal sehen was das wird, zur Not wird mehr gewandert und weniger geangelt

Fynn_sh

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.392
@PM500X @benwob könnt ihr bitte @FischeAngler aus dem Forum werfen oder wollt ihr das einfach so stehen lassen? Lest euch nochmal die letzten beiden Kommentare von ihm durch. Das ist rassistischer Schwurbel vom feinsten. Ich hab echt kein Bock auf dumme Faschos, weder hier noch anderswo.

@dietel hier wurde meiner Meinung nach ne rote Linie klar überschritten. Auch wenn sich der Barsch Alarm immer unpolitisch gibt, kann sich das Forum davon auch nicht komplett distanzieren. Vielleicht möchtest du ja diese Plattform nutzen, um Demokratie und Vielfalt zu fördern statt Rassismus und Rechtspopulismus eine Bühne zu geben?
Sowas geht mir auf den Sack - passend zum Thread.
Moralische Überlegenheit propagieren und dabei den Rauswurf fordern.

Allrounder90

Gummipapst
Punkte Reaktionen
5.448
Ohhh die Empörung für andere Gruppen hat also auch Einzug bei BA gehalten.

Gut nur das die betroffenen Gruppen meist garkein Problem in der Sache selbst sehen ^^ die Empörten die meist noch net mal selbst betroffen sind aber umso mehr.

How dare U!

Oben