Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Seppel

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.744
Wann hat man hier in Deutschland eigentlich den Bezug zur Realität verloren?

5cm Schnee hier im Norden ... was ganz was neues im Winter. Die öffentliche Verwaltung ist nicht in der Lage ihren Betrieb aufrecht zuhalten.

Da will man sich im Homeoffice anmelden ... Netzwerkfehler ... Support --> keine Ahnung was das ist, ja Pech gehabt schieb dein Arsch ins Büro. Ok denk ich mir, passiert, Technik steckst nicht drin. Also aufs Fahrrad und fix rüber. Was für ein Schneesturm ... nicht ...

Wtf warum ist der Parkplatz beim Verwaltungsgebäude so leer.

Kein Schwanz hier. Ja hast du nicht gehört alle sollen zuhause bleiben, wegen fucking 5cm Schnee.

Und die Krönung kommt natürlich noch ... ja die Verwaltung hat aufgrund von Sicherbedenken die Zugänge ausm Homeoffice begrenzt... für die die sich nicht anmelden können --> stehen ja noch die Büroräume zu Verfügung!

FUCK OFF!
Schnee im Norden ist echt so ne Sache! :p Man ist das hier einfach nicht gewöhnt. Ich glaube 95% meines Umfeldes fahren ganzjährig Sommerreifen und haben noch nie Schneeketten aufgezogen. Ich stamme ja ursprünglich aus Süddeutschland und dafür flippen sie da aus, wenn es Sturm (also wenn die Schafe keine Locken mehr haben) gibt.

Oben