Bonobo291
Bigfish-Magnet
Hab gerade mal nachgeschaut.Ja kaufen die! Mein aktuelles Highlight ist der Molix in der Farbe Firefly
WTF?!
Hab gerade mal nachgeschaut.Ja kaufen die! Mein aktuelles Highlight ist der Molix in der Farbe Firefly
Halbes VermögenUnd drei hab ich noch!
PensionsvorsorgeUnd drei hab ich noch!
Ich würde mal den Jungs im Börsen-Thread ne lange Nase machen mit dem FotoUnd drei hab ich noch!
Ich bin seit Anfang letzten Jahres bei Adidas Terrex und echt zufrieden.
Hatte vorher mehrere Haix und Lowa Schuhe (u.a. auch durch meine Zeit bei der BW), aber die Terrex bieten mir einfach einen viel höheren Komfort bei gleichem Hal
Welches Modell kannst du da genau empfehlen?Ich bin seit Anfang letzten Jahres bei Adidas Terrex und echt zufrieden.
Hatte vorher mehrere Haix und Lowa Schuhe (u.a. auch durch meine Zeit bei der BW), aber die Terrex bieten mir einfach einen viel höheren Komfort bei gleichem Halt.
Weltklasse!Ich würde mal den Jungs im Börsen-Thread ne lange Nase machen mit dem Foto![]()
Glück gehabt. Aber wenn es zu schön ist um wahr zu sein, lieber die Finger davon lassen!Hier mal 'ne Mitteilung zu einem aktuellen Betrugsversuch bei Kleinanzeigen und was daraus wurde.
Gestern Abend flashte mich dort eine relativ frische Anzeige über den Verkauf einer tadellos aussehenden Ambassadeur 1500C für sage und schreibe nur 100€!!!Der Verkäufer war seit 2010 dort angemeldet, hatte allerdings kaum Bewertungen.
Mit zitternden Händen, aber wegen dieses verdächtig niedrigen Preises noch mit klarem Kopf, meldete ich mein Kaufinteresse und bat gleichzeitig darum, mir die Rollenfußnummer zu sagen oder ein Foto davon zu machen - sozusagen als "Prüfstein".
Zurück kam: "Guten Tag Schäfer der Preis beträgt 107 Euro inklusive Versand. Die Zahlung per PayPal (Freunde) oder persönliche Übergabe ist möglich. LG"
Hmmm - das war nicht sehr befriedigendAber Abholung möglich, also eigentlich in Ordnung. Also schrieb ich zurück, dass ich kein PayPal habe, aber vorab überweisen könnte (weil Abholung nicht möglich). Und dass ich immer noch gerne die Nummer am Rollenfuß hätte. Daraufhin kam nix mehr und ich versuchte wieder runterzukommen von dem Gefühl, hier einen unfassbar tollen Deal zu verpassen
Eine Stunde später war die Rolle noch immer eingestellt, auch gegen Mitternacht noch und auch heute Morgen. Da stimmte also irgendwas überhaupt nicht. Und siehe da, eben kam eine Warnung von Kleinanzeigen, die den Verkäufer frisch gesperrt hat
Puh, nochmal Glück gehabtWäre aber auch zu schön gewesen...
Ich hoffe, dass keiner von euch darauf reingefallen ist!![]()