flarol
Master-Caster
- Punkte Reaktionen
- 1.916
Hi JosephGuck auf die andere Schulter und höre auf den Engel!!![]()
Leben und leben lassen.
LG,
Rol
Hi JosephGuck auf die andere Schulter und höre auf den Engel!!![]()
Ich bin noch ganz, ganz am Anfang meiner Überlegungen. Entweder BMW E24 oder Mercedes 560 SEC.Ich wollte damit gar nicht Recht haben, nur Tipps geben.
Cool, was schwebt dir vor?
Wäre für mich so ein Projekt „learning by doing“ so bisle wie der Bau des Hotrods bei „Hör mal wer der hämmert“Ein Old- oder Youngtimer wäre auch mein Traum. Aber das sollte man nur machen, wenn man wirklich selber schrauben kann oder einem Geld vollkommen egal ist und man einen Schrauber in der Hinterhand hat.
Bekannter von mir fährt ein E30 Cabrio. Fahr damit mal in eine BMW Werkstatt. Wenn du denen was erzählst von wegen „bitte mal Ventilspiel kontrollieren und einstellen“ schauen die dich nur mit großen Augen an. Leider wird da nichts mehr gemacht ausser Diagnose —> Teile auf Verdacht tauschen
Eins noch.Naja, genug Offtopic.
Und spätestens bei diesem modell wird es dann mit glaubwürdigen argumenten wirklich richtig engdass wir bald aber doch, einen 7,5T MAN brauchen.
Der alternative Firmenname „ Amateure Treiben Unfug“ hat offensichtlich seine Berechtigung…Mein Ärger mit oder ums Auto geht weiter…bzw. eher Ärger über ATU!
Der Laden und die Leute die da arbeiten sind eh bisle Speziell aber ist für mich fußläufig erreichbar.
Ich bin noch ganz, ganz am Anfang meiner Überlegungen. Entweder BMW E24 oder Mercedes 560 SEC.
Was ich mir aber auch evtl. vorstellen könnte, ein BMW Z3 Coupé und den dann richtig luxuriös auszubauen, außen Flaschengrün und innen alles cognacfarbenes Leder. Ist kein Youngtimer mehr…… aber Z3 und Pierce Brosnan - hach, bin ein Kind der 90‘er
EDIT: und beim Z3 viel und ich meine richtig VIEL Chrom![]()
Neues Thema: E-Auto-Fahrer.
Nicht alle - aber es gibt leider so viele davon. Ja - wir haben es verstanden, dass ihr praktisch unbegrenzt Drehmoment habt und entsprechend beschleunigen könnt.
Aber muss das Fahrpedal wirklich immer voll durchgeprügelt werden? Wenn einer hinter dir fährt und nach jeder Abzweigung im Kofferraum parkt, weil vollgas muss sein.
Innerorts beim abbiegen - klar, muss man voll drauf stehen und dann wieder runterbremsen.
Teilweise schwierig Lücken einzuschätzen, was bei einem normal beschleunigenden Fahrzeug locker noch an Lücke / Abstand reicht kann bei einem E-Auto im Vollsprint schon mal eng werden. Man kann die Dinger auch normal fahren, es muss nicht immer Vollgas sein.
Wie die Poser mit extra lautem Auspuff - einfach nur nervig und peinlich.
Neues Thema: E-Auto-Fahrer.
Nicht alle - aber es gibt leider so viele davon. Ja - wir haben es verstanden, dass ihr praktisch unbegrenzt Drehmoment habt und entsprechend beschleunigen könnt.
Aber muss das Fahrpedal wirklich immer voll durchgeprügelt werden? Wenn einer hinter dir fährt und nach jeder Abzweigung im Kofferraum parkt, weil vollgas muss sein.
Innerorts beim abbiegen - klar, muss man voll drauf stehen und dann wieder runterbremsen.
Teilweise schwierig Lücken einzuschätzen, was bei einem normal beschleunigenden Fahrzeug locker noch an Lücke / Abstand reicht kann bei einem E-Auto im Vollsprint schon mal eng werden. Man kann die Dinger auch normal fahren, es muss nicht immer Vollgas sein.
Dummheit ist offensichtlich unabhängig vom Antriebskonzept.Neues Thema: E-Auto-Fahrer.
Dummheit ist offensichtlich unabhängig vom Antriebskonzept.
Hab ich auch schon öfters beobachtet, ist mir schleierhaft warum man sowas machen muss. Ich habs derzeit aber auch häufig mit sehr dicht auffahrenden Kleinwagen zu tun, da wird fehlende PS durch Wahnsinn ersetzt.Neues Thema: E-Auto-Fahrer.
Und vor allen anderen: E-Roller Fahrer!(vor allem zu zweit und ohne Helm und ohne Licht.
Wird oft in den Abendstunden durch erhöhten Alkoholkosum relativiertUnd vor allen anderen: E-Roller Fahrer!(vor allem zu zweit und ohne Helm und ohne Licht.