Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
7.538
Ort
.
Wir sind jetzt seit ein paar Tagen auf Gran Canaria - ich muss zugeben, dass ich bei der Buchung eher skeptisch war.
Grundsätzlich muss ich aber jetzt, nach drei Tagen zugeben, dass es schon ziemlich entspannt hier ist. Wir haben ein schickes Upgrade auf ein Zimmer mit „Privatpool“ bekommen und auch das Zuhause gelassene Equipment stört mich bisher überhaupt nicht. Habe ich ehrlicherweise so nicht mit gerechnet :)
D778CBBE-6274-4C2B-AA4E-49FC98E2A656.jpeg3082CC0F-0F54-41B9-BB0B-54CF05B2AA0B.jpeg250D0645-C6D2-4988-8DBD-BE14044151EF.jpeg4132B174-DC75-4AB0-B909-6B996F4382A1.jpeg
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.408
Punkte Reaktionen
6.044
Alter
54
Ort
Nähe BER
Vorgestern stand abends ein verzweifelter Nachbar vor der Tür - er hatte etwas in seiner Werkstatt gefunden …
Weil wir vor ein paar Jahren Laufenten hatten, war er der Meinung, wir sind die richtige Adresse :rolleyes:
War vielleicht nicht die schlechteste Entscheidung +++

930B9BE2-8556-4367-A0C9-4A8831579C15.jpeg
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.485
Ort
Leipzig
IMG_3287.jpeg
4 Wochen und ein paar Serien (zum Glück gibt Streamingdienste) später, läuft es im Alltag schon besser. Ein kleiner A****tritt einer Krankenschwester und Dank der Physiotherapeuten macht der Bewegungsapparat (Beugen sowie Laufen/Vollbelastung mit arretierter Orthese) schon sehr gute Fortschritte. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonobo291

Finesse-Fux
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.154
Punkte Reaktionen
6.830
Ort
Hessen
Nachdem ich die Steez Air Tw 500 von @Spooner ausgiebig testen durfte und sie ihren Weg zu ihm zurück gefunden hat, hab ich nun die nächste Rolle zum Testen von ihm bekommen.
IMG_20230802_101918~2.jpg
Leider hab ich im Moment keine Zeit ans Wasser zu kommen, aber der erste Eindruck der Rolle ist sagenhaft. Es ist die erste Lew's die ich in den Händen hatte und ich muss sagen dass die Haptik, die Verarbeitung und besonders das Kurbelgefühl allererste Sahne sind.
Je nachdem was sie untenrum bedienen kann, könnte es durchaus sein, dass der gute Rainer seine Rolle nicht mehr wieder sieht. :p
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
4.504
Alter
37
Ort
Duisburg
Sieht nicht so schlecht aus die Rolle, aber wie Tief ist denn bitte die Spule?
Da braucht man 2 Rollen Mono erstmal nur zum unterfüttern :D
 

Bonobo291

Finesse-Fux
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.154
Punkte Reaktionen
6.830
Ort
Hessen
Sieht nicht so schlecht aus die Rolle, aber wie Tief ist denn bitte die Spule?
Da braucht man 2 Rollen Mono erstmal nur zum unterfüttern :D
Ja die ist schon ziemlich tief. Was Lew´s da genau als Schnurkapazität angibt, weiß ich nicht, da ich sie ohne Karton bekommen habe.
Was die Spule wiegt, weiß ich auch nicht.
Werde auf jeden Fall ordentlich was drunter machen. Auch das von Lew´s angegebene Wurfgewicht von 4 bis 90g halte ich für unrealistisch.
Rainer sagte ab 6g ca. würde sie gut performen.

Schauen wa mal...
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.408
Punkte Reaktionen
6.044
Alter
54
Ort
Nähe BER
Nachdem ich die Steez Air Tw 500 von @Spooner ausgiebig testen durfte und sie ihren Weg zu ihm zurück gefunden hat, hab ich nun die nächste Rolle zum Testen von ihm bekommen.
Anhang anzeigen 260149
Leider hab ich im Moment keine Zeit ans Wasser zu kommen, aber der erste Eindruck der Rolle ist sagenhaft. Es ist die erste Lew's die ich in den Händen hatte und ich muss sagen dass die Haptik, die Verarbeitung und besonders das Kurbelgefühl allererste Sahne sind.
Je nachdem was sie untenrum bedienen kann, könnte es durchaus sein, dass der gute Rainer seine Rolle nicht mehr wieder sieht. :p
F2D96E82-3519-4A50-8BCA-DDF9B1F0B4B9.jpeg
 

Oben