Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.616
Punkte Reaktionen
9.953
Ort
Obermoschel
Heute vollen Terminkalender gehabt. Beim Clubbruder Ölwechsel am Ram gemacht, das Schlauchboot abgeholt, das ich offenbar letzten Freitag ungesehen am Tresen im Clubhaus gekauft hab' und Probefahrt gemacht. Leider ohne Fischkontakt, aber der Motor läuft gut und alles ist in Ordnung zu einem wirklich fairen Preis.
Glück gehabt. Früher ist man nach so einem Abend am Tresen nicht mit einem eigenem Boot, sondern auf einem fremden Boot aufgewacht...
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.312
Punkte Reaktionen
37.924
Ort
P - PM - HVL - TF
"Wem du's heute kannst besorgen, die verschiebe nicht auf morgen" - oder so ähnlich:cool:.
In diesem Sinne: zeitnah fahren und sich nicht auf später vertrösten
31E0AE70-AD48-4240-BF86-9F42F50EF4EB.jpeg05739B68-8E51-42CF-B101-DA349065D5C0.jpeg
Man kann natürlich auch nen Diesel nehmen. :eek:
@Promachos , soll ich Dich mitnehmen? Inklusive 6h alte Männer Pullerpause.
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.946
Punkte Reaktionen
6.553
Ökologischer wäre es mit der Bahn bis nach Barcelona oder Lleida zu fahren und von dort mit dem Mietauto weiter ;)

ranseier
Fernab der Realiät mit dem Tackle in die Bahn zu hocken und x mal umzusteigen aber jeder wie er mag - ich fahr eh nicht nach Spanien:joycat:
 

Holo-Hecht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. November 2020
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
1.461
Ort
Franken
Wir haben letztes Jahr für die Strecke nach Mittelfranken zurück auf dem Rückweg 23h gebraucht...kann halt auch passieren.
 

Oben