Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bleikopf

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Oktober 2021
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
2.585
Ort
Rheinland

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.760
Punkte Reaktionen
4.176
Mein Sohn kam am 07.04 auf die Welt, am Samstag durfte er nach Hause und gestern gabs die erste Runde…bin stolz!:)

Schöne Sache! Wie ich sehe kann man die Runden auch gut mit n paar Wurf kombinieren. Moderne Kinderwagen haben doch unten bestimmt Platz für ne Kombo und ein bisschen Zubehör. Ehe du dich versiehst wird aus dem Kinderwagen ein Buggy und dein Filius ist selbst mit am Start.
 

Dahartl

Echo-Orakel
Registriert
5. Juli 2019
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
673
Ort
Chiemgau/Oberbayern
Schöne Sache! Wie ich sehe kann man die Runden auch gut mit n paar Wurf kombinieren. Moderne Kinderwagen haben doch unten bestimmt Platz für ne Kombo und ein bisschen Zubehör. Ehe du dich versiehst wird aus dem Kinderwagen ein Buggy und dein Filius ist selbst mit am Start.
Auf jeden Fall! Die Bauchtrage für abendliche Kurzausflüge vom Ufer mit ihm ist bereits da und wartet auf ihren Einsatz ;) im Kinderwagen ist Platz für Tackle für ein ganzes Wochenende :p
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.908
Punkte Reaktionen
30.199
Ort
Mittelhessen
Schöne Sache! Wie ich sehe kann man die Runden auch gut mit n paar Wurf kombinieren. Moderne Kinderwagen haben doch unten bestimmt Platz für ne Kombo und ein bisschen Zubehör. Ehe du dich versiehst wird aus dem Kinderwagen ein Buggy und dein Filius ist selbst mit am Start.

Das geht schon.....

IMG_20220412_220540.jpg
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.233
Punkte Reaktionen
3.928
Ort
Berlin
Die 6,5 ft MH 15-45gr,kommt aber nur als Backup mit.Wäre dann für schwere Rubberjjigs ab 1/2oz.
Rolle Shimano Bantam XG mit 14lbs Sunline FC.
 

Oben